-
-
-
@ smartphoner
Auch von mir ein Merci
-
-
Hallo Dragon-TMD
Siehe bitte auch vorige Seite. -
@Constantin1109
Bitte nicht immer den kompletten Beitrag zitieren. Ein kleines @ dragon reicht oft auch aus
Ist manchmal etwas viel unnötiger Datenverkehr wenn man Mobil hier mit liest.Gruß
Noe -
@ Noe
Sorry, hast Du natürlich vollkommen recht und ich bin ja lernfähig :top:
Gruß
Constantine
-
Hi Constanstine,
dann ein kleiner Tipp am Rande. Es gibt das "Edit" Button! :o -
Ultimatus Vista Theme ist korrigiert, die Uhr habe ich auch angepaßt. Gefällt mir so etwas besser.
-
dragon-tmd
Danke, dass du das Thema angepasst hast. Habe es gleich neu installiert und ausprobiert. Die Notizen sind jetzt wirklich gut zu sehen. Nur die Schrift im Menü, wenn sie auf schwarz schaltet, ist für mich fast nicht zu sehen. Sei mir nicht böse, aber mit 60 Jahren und Weitsichtigkeit hat man manchmal schon arge Probleme mit dem Schauen. :o
Sicher bin ich nun nicht unbedingt die Zielgruppe für Themen, aber es macht mir einfach Spaß, mich damit beschäftigen. Wenn ich selbst themes mache und teste, dann sitze ich schon mal mit der Lupe und zähle die Pixel auf dem Display des Handys. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ultimatus Vista Theme ist korrigiert, die Uhr habe ich auch angepaßt. Gefällt mir so etwas besser.dragon, dein Theme gefällt mir sehr gut :top: . wäre es möglich das du in das Theme eines dieser Hintergründe einbaust?
Wäre super wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre. Passt zu meinem PC Hintergrund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!