Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• In der Umgangssprache hiess er immer nur Bert. Ich liebe seine Gedichte.
    Ansonsten hiess er Eugen Berthold Friedrich Brecht. In Dortmund heisst ein Gymnasium "Bert-Brecht-Gymnasium" :p
    Und Kurt Weill, der Komponist der Dreigroschenoper stammt aus meiner Heimatstadt.

• :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Jungs, die Vista Themes gibts per mail, schreibt mir auf smartphoner at gmail dot com

Lebst Du noch ;) ...oder suchst Du noch :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi@all!

Lassen sich n73 Themes die bei der Installation vom Telefon als nicht kompatibel abgewiesen werden in irgendeiner Form bearbeiten, so daß sie kompatibel sind?

Sind allesamt sis.Dateien.

Oder andersherum: Hat jemand Jesusthemes?

Die von zedge funzen allesamt nicht auf meienem Mobile :(

LG,
    ritchy242

• Mit Jesus themes kann ich nicht dienen, aber du solltest in deinem Handy die Zertifikatsprüfung abschalten.

Das geht so:
    System --> ProgrammManager --> Optionen: Einstellungen: Software-Installation: "Alle" und Online-Zert.-prüfung: "Aus"

• Danke für die Antwort, doch es ging nicht um die Zertifikatsprüfung (die bereits auf "alle und aus" steht), sondern darum das die Themes nicht kompatibel sind.

Daher meine Frage ob ich Selbige in welcher Form auch immer bearbeiten kann.

Weiß hier jemand Rat?

• Sorry, hatte dich falsch verstanden.
    Nein, die sis Dateien lassen sich zumindest für die 3rd Edition nicht bearbeiten. Bei der 2rd Edition konnte man über die Erstellung einer mbm Datei was machen. Viellleicht hilft dir aber dieser Link:

Symbianthemes

Musst dort noch dein Suchwort eingeben.

• Hallo, ich habe mir vor ca. 1 monat das N73 zugelegt und habe mitlerweile den blauen Nokia Hintergrund satt. Nun möchte ich das ganze irgendwie ändern. Natürlich wenn es geht kostenlos. Kann mir vllt mal jemand eine beschreibung geben wie ich neue, nicht auf dem Handy vorhandene Hintergründe istalieren kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ich bin auch neu hier im forum und weiß jetzt nicht ob das schon mal irgendwo geschrieben wurde.

Gruß
    Ronaldinho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!