Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Was meinst du eigentlich?
    Ich habe ca. 1000 themes für nokia hergestellt, zertifizieren muss man eigentlich garnichts.

Du hast mich wohl falsch verstanden.

Ich meine solche Typen die immer nur nehmen, aber nichts machen. Also sie meckern rum, warum man das THeme nicht installieren kann, aber selber haben sie noch nie ein Theme gemacht. Sie könnten lieber selber mal was machen, anstatt immer zu meckern.. ich hoffe du kapierst es, was ich meine... lol

• Keiner die Green Vista Theme mehr gespeichert :rolleyes: Wäre echt dankbar wenn ich diese nochmals bekommen könnte.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Keiner die Green Vista Theme mehr gespeichert :rolleyes: Wäre echt dankbar wenn ich diese nochmals bekommen könnte.

Gruß
    Noe

Meinst du vielleicht dieses hier?
    http://www.zedge.net/?p=themes&item=128396

Weil deine Links zu den Bilder auch nicht funktionieren ;)
    Oder schreibe dem Roman Keller doch eine Mail.
    Hier ist seine Addresse:
    mail at romankeller.ch

• Nein leider ist es die nicht :( Danke Dir trotzdem.

Das wäre meine nächster zug gewesen den Roman mal zu kontaktieren.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!