Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Also dieses Programm ist echt der Wahnsinn. Ich frage mich echt, warum ich mir das antue.

Wie zum Teufel bekomme ich ein Theme auf mein N73?

Ich hab jetzt Carbide.ui S60 installiert.

Ich habe ein Testtheme erstellt. Als was (und wie?) soll ich das speichern?

.tdf oder als .sis?

Mit .tdf kann ich irgewndwie noch nichts anfangen. Als .sis geht leider auch nicht.
    Wenn ich auf "create a new sis-package" klicke werde ich nach "next" nach einem "Key pair" gefragt. Was soll das sein?

Ich habe ausserdem die Nokia PC Suite installiert (hat auch nicht gerade toll geklappt).

Dort klicke ich auf Anwendung installieren, oder?

EDIT:

Ich habe bei key pair auf modify geklickt und überall "test" eingetragen (ausser bei emaiul, da habe ich test@test.de und bei passwort, da habe ich nichts). Ich konnte das Theme dann übertragen und installieren. Ich verstehe nur nicht, warum so sooooo kompliziert ist!

• Ich kann die einzelnen Bereiche einfach größerziehen...

Hab jetzt mein Theme fast fertig. Wenn ich es aufs Handy übertrage sind allerdings 2 Sachen falsch:

Beim Music Player (hab die Music Edition) ist immer noch der Hintergrund des bearbeiteten Themes. Nur die Navi Plane, Akku und Netzanzeige stimmen.

Das gleiche im Menu.

Carbide zeigt bei Elements immer noch nen falschen Background an. Mit Doppelklick auf die falsche Vorschau sehe ich diesen falschen Background auch.

Weiß jemand, wie ich da den gewünschten einfügen kann?

• Suche N73 Theme Stylisten

hallo leute,

ich suche jemanden, der mir ein theme für mein n73 erstellt.

es soll von meiner freundin sein.
    zudem möchte ich es, das es ganz diskret abgehandelt wird.
    also im vorab, es sind keine erotischen bilder.

aber trotzdem sollen sie einzigartig sein. also nur für mich.

ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. :)

schon einmal danke.

• Hallo,

also wenn du ein einfaches Theme willst, dann kannst du das ganz einfach bei OwnSkin machen. Dauert keine 5 min. Aber wie gesagt, nur für einfache Themes.

gruß, dasie

• hi leuts ich muß gestehen das ich nach 32 seiten lesen und ein paar kurz tips immer noch nicht klar darüber bin wie ich die themen ( die ich auf den telefonspeicher installiert habe ) wieder löschen kann. hab mittlerweile noch 4mb frei und neede help

wenns dann auch bitte mit einer etwas detailierteren anleitung gehn würde.

achso über eine schalke theme wäre ich auch mordsmäßig glücklich

thx im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!