Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • ich habs mit dem gemacht!
    ist recht schwer bis man mal ein bissl drauskommt...dann gehts aber locker!


    also ich hab das file mal as "project" geuploadet!
    Final_Fanasy_XIII_Theme


    als icon würde ich gerne die gleichen haben wie die hier verwendet wurden...XD möglich?

  • Hallo wie kann ich themes wieder löschen die ich im programm manager nicht sehe?? danke für infos

  • Zitat

    Original geschrieben von magro
    Hallo wie kann ich themes wieder löschen die ich im programm manager nicht sehe?? danke für infos


    so

  • Ich habe es jetzt auch ohne registrieren hinbekommen, komme mit dem Programm aber gar nicht klar.


    Das Tutorial ist mal richtig ***.


    Gibts das auch in deutsch?
    Ich hab auch immer noch nicht verstanden, was das bringt. Ich kann die Farbe der Akkuanzeige usw ändern. Na super...

  • na du kannst eigentlich alles ändern am inneren aussehen deines Handys!
    wenn du das nicht bracuhst dann musst du auch nicht mit dem progi drauskommen...^^


    ich habe mein theme jetzt "fertig" habe noch so ein paar schwierigkeiten...
    im menu ist das hintergrund bild ein bisschen nach unten verschoben und naja ich will noch die icons ändern...wenn es ganz fertig ist, also ohne gugs und allem drum und drannwerde ich es naürlich für uch zur verfügung stellen!

  • Wie funktioniert das denn überhaupt?


    Kannst du vielleicht mal grundlegend erklären, wie ich z.B. ein neues Theme mache (Hintergrund egal) und das Icon vom Kalender ändere?

  • also in sachen icons hab ich imo noch "Null" erfahrung...sry
    aber wie du background und so änderst kann ich dir sagen...
    wenn du carbide.ui offen hast klickst du oben links auf "file" --> "create new...."
    gibst nen nahemn ein und klikckst auf finish
    wenn du dann links bei "Ressourses" auf Background klickst öffnen sich gerade rechts davon 2 fenster!
    das untere ist das "IDL Background" also der background wenn du alles geschlossen hast.
    willst du diesen ändern muss du einfach ein Bild dort reinziehen!
    ein bisschen zuschneiden das es reinpasst und fertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!