HandyClock nennt sich das progi!
-
-
-
Re: @dragon_tmd
ZitatOriginal geschrieben von spittfire
das gleiche auf dem n73 meines kumpels, gleiche FW.
nach Installation des O2 themes keine Auswahl mehr in Untermenüs(z.B. Name, Vorname/ Vorname Name/ Vorname, Name.) und und der SW-Updater gibt die gleiche FW Versiondirekt nach Installation des Themes als Update an. vor der Themeinstallation steht: kein Update verfügbar.
was passiert da bei der Installation des Themes?
Irgendwas wird da zerschossen..nicht gut!
ist übrigens egal ob auf Karte oder Telefon installiert..
konnte das jetzt an 2 Telefonen bestätigen.vor Themeinstallation alles tutti-danach geht einiges nicht mehr. hat das noch jemand?
Ein Theme macht sowas normalerweise nicht kaputt ... Die Auswahl fehlt, weil der entrsprechende Balken wohl unsichtbar ist. Werde ich mal ändern ...
-
Die Auswahl ist noch da, aber man kann nur die bereits angewählte option auswählen, nichts ändern. Auch AUuolock liess sich nicht mehr sauber installieren. das ICON sah ganz eigenartig aus-Funktion war aber voll da.
Habe das ganze mit meinem und dem N73 meines Kumpels getestet. beide male war nach Installation des O2 Theme das Radio nicht mehr über lange Drücken der MM Taste anwählbar. Beide N73 landeten im Musicmenü. enbenso war zB die Auswahl der Anzeige der Kontakte nicht mehr abzuändern. es ging nur noch Nachnamem, Vornamen, der Rest war nicht anwählbar. Auch wurde die aktuell installiert FW im Updater als Update angegeben. wir haben dies je Telefon 2 mal getestet. beide male Identische Ergebnis:
Untermenüs nicht änderbar
Radio nicht mehr direkt anwählbar
FW als Update angezeigt
Autolocksymbol sieht anders aus im Menü Programme.Wenn man das Telefon ohne Installation des Themes an den Updater hängt wird kein Update angezeigt, die Menüs sind auswählbar und alles funktioniert, ich seh da schon nen Zusamenhang..
wir haben das ganze 2mal je Telefon durchgespielt und beide male kamen wir zum genannten Ergebnis.Leider!
Hatte mich tierisch über das Theme gefreut. allerdings ist mir ein funktionierendes Handy wichtiger. -
versuch es mal mit dieser Version:
http://download.yousendit.com/4BAE381706950C6D
Obwohl ich mir 101% sicher bin, dass die von dir beschriebenen Fehler nichts mit dem Theme zu tun haben. Andere haben das Problem wohl nicht ... Ein simpler Hardreset hätte es übrigens auch getan. Neu flashen ist da völlig unnötig.
-
-
Hi,
kann mir jemand ein Opel-Theme erstellen oder eine Seite nenne wo ich ein solches finde?
Wäre super nett !
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hi,kann mir jemand ein Opel-Theme erstellen oder eine Seite nenne wo ich ein solches finde?
Wäre super nett !
Hi,
eine schnelle und dezente Lösung wäre Folgende:
Du nimmst das Uni-Black Theme von dragon-tmd
http://www.schuetzner.de/themes/s603rd/Uni_Black.sisund legst das Opel-Logo
http://img145.imageshack.us/img145/8/opeljd7.png
als Hintergrundbild dazu.
Sieht ganz edel aus.
Gruß, juppi.
-
Ich finds hier arg unübersichtlich...
Was kann so ein Theme überhaupt?
Ist das nur ein Hintergrundbild oder mehr?
Kann man die Symbole im Menu irgendwie bearbeiten?Wo bekomme ich den Editor als Freeware? Gibts da nicht ein Nokia Programm?
SOrry für die ganzen Fragen... -
so, hab das jetzt echt toll hingekriegt!
hab ca 6h daran gebastelt...photoshop...usw...XD
nun will ich noch die Icons ändern...wo find ich solche??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!