Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • dragon-tmd


    Danke für das lang ersehnte O2 Theme ;) aber leider kommt beim installieren auf dem E50/N73 die Fehlermeldung "Datei Fehlerhaft"


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
      dragon-tmd


    Danke für das lang ersehnte O2 Theme ;) aber leider kommt beim installieren auf dem E50/N73 die Fehlermeldung "Datei Fehlerhaft"


    Jack

    Jetzt geht es ...

  • Manchmal zwar bissel komische farben wie bei denn sms wir der absender rosa dargestellt. Aber egal endlich haben wir unseren held der es geschafft hat!!! :-))


    Danke!


    dragon-tmd: kanns du noch eine machen die net "auf die schnelle gemacht is" ?? :-))


    Für alle die die orginale O2 Theme wollen, in nokia shop gehen und sich die O2 Software auf N73 spielen lassen dann habt ihr sie.. (aber auch wieder O2 logo beim starten des handys und O2 einstellungen am handy etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von magro



    dragon-tmd: kanns du noch eine machen die net "auf die schnelle gemacht is" ?? :-))

    Eher nicht, finde es nämlich extrem langweilig, Netzbetreiber-Themes nachzubasteln. Ich mag kein Branding :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Eher nicht, finde es nämlich extrem langweilig, Netzbetreiber-Themes nachzubasteln. Ich mag kein Branding :D


    Außerdem, ich finde das o2-Theme so wie es ist schon perfekt, wieso nochmal ein neues, verändertes?? :confused:

    Gruß, lazybee

  • @ dragon-tmd:


    Irgendwie habe ich mittlerweiele schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dich schon einmal um ein Theme gebeten habe, und traue mich gar nicht recht zu fragen, aber ich versuchs mal trotzdem:


    Könntest du mir passend zu dem Warcraft 3 Bildchen ein Theme basteln?
    Bildchen :)



    Anregungen für Buttons oder Layouts und dergleichen findest du auch hier: http://www.replayers.com/
    oder auch hier:
    http://warcraft3.ingame.de/


    lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White


  • irgendwas haut nicht hin mit den Links

  • ich wollte mich auch mal bei dem o2 them bedanken hat allerdings noch einige gravierende fehler. welcher mich am meisten stört ist zb wenn man aussuschen will in dem menü welches netz man nimmt also umts oder gsm und so dieses auswahlliste man sieht nicht wohin die auswahl geht wenn man was anderesd aussucht der punkt bleibt immer beim ersten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!