Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • So:


    wäre es besser gewesen.

  • Hallo,


    nutze zurzeit das blau gehaltene Standard-N73-Theme "Nokia" (bereits vorinstalliert beim N73). Dieses möchte ich auch gerne weiterhin verwenden, allerdings die Schriftfarbe des Kalenders im Standby ändern oder alternativ farblich hinterlegen, so, wie es geschieht, wenn ich mit dem Joystick die Kalenderzeile markiere.


    Leider bin ich nicht in der Lage, ein komplettes Theme mit den genannten Programmen selbst so zu erstellen, dass es wie das Nokia-Theme aussieht. Gibt es eine Vorlage (.tfd-Datei) des Original-Nokia-Themes, so dass ich es mit einem der Programme öffnen und nach meinen Wünschen abändern kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dauerhaft den Kalender im Standby mit diesem hellblauen Hintergrund zu hinterlegen?


    Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus für jeden Vorschlag!!

  • Zitat

    Original geschrieben von mropel
    ... Gibt es eine Vorlage (.tfd-Datei) des Original-Nokia-Themes, so dass ich es mit einem der Programme öffnen und nach meinen Wünschen abändern kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dauerhaft den Kalender im Standby mit diesem hellblauen Hintergrund zu hinterlegen?


    Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus für jeden Vorschlag!!

    Nein, keine offizielle.


    Update meiner Themes Nokio Black, Uni_Black, Depeche Mode: Neuer Analogclock, Fehler bereinigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    nehme mal an gibt noch immer kein o2 theme oder?


    Wie lösch ich auf dem Handy die Themes wieder?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich habe heute Nacht, da mußte ich Arbeiten, mal ein schönes Theme für das E50 Metal-Black erstellt, sieht klasse aus und paßt gut zum E50. Das Foto zu erstellen war ein wenig Arbeit, da es von der Höhe her oben und unten zu kurz war, habe es mit Paint bearbeitet, ist aber gut geworden, wie ich finde ;)
    Hier könnt ihr das Theme kostenlos downloaden ;)



    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)


  • Genau das, was Du suchst, habe ich vor einigen Monaten für mein N73 erstellt, habe Stunden dran gesessen, nutze es jetzt auf meinem E50.


    Hier kannst Du es downloaden.



    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • noki black


    Ich finde das nokio black theme am besten, seit der letzten Aktualisierung kann man auch die Listeneinträge (z.B. beim Anpassen der Prog. im akt. Modus) hinterlegt sehen.


    :top: :top:


    Leider sind die Popup layer (z.B. bei Programminstallationen ) nun transparent und sehr schlecht bis gar nicht zu lesen....


    Kann das noch geändert werden????


    Danke und Gruß,


    DrMiB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!