Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden ;)


    Nokio Black: Super gemacht, die meisten Änderungen sind echt positiv zu bewerten :) Das Pink bei den Soinderzeichen beim SMS schreiben ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Schade ist, dass die Icons in der Musikbibliothek nicht farbig geworden sind, vielleicht kommt es ja noch? :)

  • Hallo..
    hat jemand eine ahnung wo ich die Navigations Software für das N93 herbekomme???habe schon überall geschaut...
    bitte um schnelle antwort...
    mfg vanessa

  • Hi Leute,


    hab ein Riesenproblem mit meinem N73. Hab auf meinem Gerät das Macintosh-Theme von dragon-tmd. Dragon hat ja die Themes alle überarbeitet und so wollte ich mir auch das neue Theme draufspielen. Also hab ich die sis-Datei aufs Handy geholt und installiert. Die Installation wurde aber abgebrochen mit der Meldung, dass die Datei fehlerhaft sei. Ein erneuter Versuch schlug auch fehl. Dann wollte ich die Datei wieder löschen, ging aber nicht. Hab ich mir gedacht, startest du das Handy einfach neu, dann wird es wohl wieder gehen. Aber Pustekuchen, Handy startet nicht mehr. Wenn man es einschaltet kommt zwar der Nokia-Schriftzug, das wars dann aber auch. Keine PIN-Eingabe und nichts anderes.
    Kann man da was machen oder bleibt mir nur der Weg zum NSC?


    Viele Grüße


    aboutschmidt

  • Schalke Theme?


    Hi,
    hat vielleicht einer ein Schalke-Theme, wäre echt super.
    Oder gibt es vielleicht ein Theme von der Paris Hilton, würde mich auch freuen wenn jemand so eins hat.


    Thx

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von T_LADY
    Hallo..
    hat jemand eine ahnung wo ich die Navigations Software für das N93 herbekomme???habe schon überall geschaut...
    bitte um schnelle antwort...
    mfg vanessa


    Hallo,
    Voraussetzung für eine schnelle Antwort wäre z.B. das richtige Forum (z.B Nokia-Forum) ;)
    Außerdem ist die Suche rechts oben manchmal ganz hilfreich - einfach mal N93+Navi eingeben :p


    SCNR,
    juppi.

  • Hi,


    ich komme mit dem Programm nicht zurecht und würde gerne nur ein Theme haben..Deswegen wollte ich fragen ob nicht einer so nett wäre und mir eins machen könnte.. Das Bild habe bei rapidshare hochgeladen..Alle Zeichen und Schriften sollten in dem selben Gelb sein wie das Wappen.


    Habe ein N73. Also Series 60 3rd Edition


    Bitte helft mir!


    Vielen Dank im Voraus!


    Hier das Bild:


    http://rapidshare.com/files/17275645/images4.bmp



    Also hoffe es macht jemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!