ZitatOriginal geschrieben von bambuswolle
Hallo neh das ist net meine Freundin (bin doch verheiratet) aber mein Auto! Und wenn ich das Bild als Hintergrund mache ist es so klein! Also wer macht mir jetzt ein Theme draus aus dieser geilen Maus?
-
-
-
und gibts was neues wegen nem o2 theme?
-
hat vielleicht jemand ein DOLCE&GABBANA Theme für das N93???
oder kann mir jemand eins machen???
bitte um antwort...
mfg vanessa -
Hi, deine Themes gefallen mir sehr gut, besonders, das Mac_Intosh Theme finde ich spitze. Für dieses hätte ich auch einen kleinen Vorschlag: Das iTunes Symbol ist mittlerweile ja nicht mehr grün sondern blau, könntest du das vielleicht abändern? Wäre super!
Vielen Dank und Gruß
aboutschmidt -
Hat sich erledigt
-
Verwende ich als wallpaper mit dem Babinokia-theme: only black...
-
Re: Re: Peugeot 307
hi dragon-tmd
bitte bitte was ist mit Peugeot-Themes
bin schon ganz fertig laß mich doch bitte nicht länger zappelns.G.Günter :confused: :confused:
-
Re: Re: Re: Peugeot 307
ZitatOriginal geschrieben von Peugeot307
hi dragon-tmd
bitte bitte was ist mit Peugeot-Themes
bin schon ganz fertig laß mich doch bitte nicht länger zappelns.G.Günter :confused: :confused:
Die Icons sind natürlich nicht blau, sondern original Nokia.
@All
Ich nehme keine Aufträge zu Themen mehr an. Wer mit dem Theme Studio nicht klar kommt, kann sich ja hier:
http://www5.ownskin.com/create
selber eines erstellen.
-
Re: Re: Re: Re: Peugeot 307
Zitat
Wer mit dem Theme Studio nicht klar kommt, kann sich ja hier:http://www5.ownskin.com/create
selber eines erstellen.
Habe es jetzt mal mit dem Proggi auf der Seite versucht und
hat auch recht gut geklappt...nur bekomme ich für den Text
kein Weiß hin,immer nur Schwarz,Rot oder Grün.Man kann es daher ziemlich schlecht erkennen und lesen...
Wenn also jemand wissen solte wie man den Text auch in
weißer Schrift hinbekommt...Vielen Dank
H_R
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!