Super dicken Dank an Dragon TMD. Das DarkMood Theme sieht SEHR geil aus. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht das N73 statt dem K800i behalte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Super dicken Dank an Dragon TMD. Das DarkMood Theme sieht SEHR geil aus. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht das N73 statt dem K800i behalteMachst Du das etwa von einem Theme abhängig?
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
ich muss ja sagen , die Themes hier :top:
Ich habe nur mit dem , wie ich finde besten , ein kleines Problem
Ich habe das Theme Dark Mood installiert und im Modus wenn man die Tastatursperre aktiviert unter dem Datum und der Akkuanzeige ein komisches Kästchen , Bild mit komischen FarbenEin Bug oder ein Problem nur bei mir ?
Fehler behoben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
dragon-tmdDanke schön ,
allerdings bekomme ich beim Download Versuch.
Objekt nicht gefunden
"Spiels noch einmal, Sam"
-
Hallo,
ein Kumpel von mir hat ein N73 und nervt mich,daß er von diesen beiden
Bildern gerne ein Theme hätte:Ich kenne mich nur mit den SE Theme Creator aus und wollte daher mal
anfragen ob einer daraus ein ganz einfaches Theme erstellen könnte?Sollte es nicht funktionieren habe ich es wenigstens versucht.
Vielen Dank
H_R
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich könnte das O2 Theme erstellen, da man den Ordner Privat auf LW Z nicht sehen kann, bei mir zumindest nicht, mit dem SysExplorer kann ich drauf zugreifen, aber der Ordner fehlt. Man könnte das mit dem Programm Sreenshot machen, dann hätte man den Sreen z.B. mit den Blasen, aber bitte ohne das O2. Wer macht bitte einige Screenshots vom org. O2 Theme, stellt sie hier rein und ich mach dann das Theme. Ich hätte es auch gerne.JJ
Wer hat ein N73 mit O2 Theme und kann mal einen Screenshot machen, damit ich ein O2 Theme erstellen kann. Bitte das Foto mit den kleinen Blasen und ohne das O2 Logo ................. Danke
JJ
-
da kannst ewig warten ich glaube nicht mehr daran dass wir jemals das original o2 theme fürs n73 sehen werden
-
Ich hab mich doch zur Verfügung gestellt gehabt!
Hab gerade mir aus der Liste ein Screenshot-Programm installiert - da tut sich aber nichts - deinstallieren klappt leider auch nicht :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!