Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Super dicken Dank an Dragon TMD. Das DarkMood Theme sieht SEHR geil aus. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht das N73 statt dem K800i behalte

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Super dicken Dank an Dragon TMD. Das DarkMood Theme sieht SEHR geil aus. Da überleg ich mir echt, ob ich nicht das N73 statt dem K800i behalte


    Machst Du das etwa von einem Theme abhängig?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Fehler behoben :D

  • Hallo,
    ein Kumpel von mir hat ein N73 und nervt mich,daß er von diesen beiden
    Bildern gerne ein Theme hätte:




    Ich kenne mich nur mit den SE Theme Creator aus und wollte daher mal
    anfragen ob einer daraus ein ganz einfaches Theme erstellen könnte?


    Sollte es nicht funktionieren habe ich es wenigstens versucht.


    Vielen Dank


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich könnte das O2 Theme erstellen, da man den Ordner Privat auf LW Z nicht sehen kann, bei mir zumindest nicht, mit dem SysExplorer kann ich drauf zugreifen, aber der Ordner fehlt. Man könnte das mit dem Programm Sreenshot machen, dann hätte man den Sreen z.B. mit den Blasen, aber bitte ohne das O2. Wer macht bitte einige Screenshots vom org. O2 Theme, stellt sie hier rein und ich mach dann das Theme. Ich hätte es auch gerne.


    JJ


    Wer hat ein N73 mit O2 Theme und kann mal einen Screenshot machen, damit ich ein O2 Theme erstellen kann. Bitte das Foto mit den kleinen Blasen und ohne das O2 Logo ................. Danke


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • da kannst ewig warten :D ich glaube nicht mehr daran dass wir jemals das original o2 theme fürs n73 sehen werden

  • Ich hab mich doch zur Verfügung gestellt gehabt!


    Hab gerade mir aus der Liste ein Screenshot-Programm installiert - da tut sich aber nichts - deinstallieren klappt leider auch nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!