Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Re: Peugeot 307


    Zitat

    Original geschrieben von Peugeot307
    hi
    dragon-tmd hoffentlich nerve ich Dich nicht
    hast Du meinen Peugeot verschrottet bin am verzweifeln
    hoffe es wird doch noch was :(
    s.G.Günter


    Diese Bilder werde ich nutzen, leider fällt mir sonst nix passendes zum Theme ein, daher habe ich es im Moment mal "zurückgestellt".



    Keine Absicht und ja, ich kenne die Lösung. Daher der ;)

  • N73-N73 Music Edition


    Hi Leute!


    Ich weiß nicht ob so etwas schon vorher beantwortet wurde, aber ich habe zwei Fragen:


    Sind alle für das N73 erstellten Themes auch für das N73 Music Edition geeignet?
    Wird dann der Music-Player angepasst ans Theme, oder wie?


    Und zweitens versuch ich mich am Programm S60 Theme 3.1.
    Wie stell ich das Programm fürs Music Edition ein?
    Weil ich irgendwie den Music-Player vom ME dort nicht zum bearbeiten finde :(


    Wäre nett wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank im Voraus!

  • themes löschen


    hallo...
    habe da eine frage, wie kann ich den die themes wieder löschen vom handy? seit dem ich da sovielle drauf habe ist das handy nen bissl lahm!!!
    bitte um schnelle hilfe!!!
    gruß vanessa

  • @ unsub...
    ja soweit bin ich auch aber da sind nicht alle themes drin die ich auf dem handy habe...in dem ordner sind nur 3 stk und ich habe 6 auf dem handy!!!
    wo sind den dann die anderen gespeichert???

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    Ist bei mir auch so gewesen. Ich habe die Speicherkarte in den PC genommen und dann alles durchgesehen. Die Themen liegen in einem Ordner, der bei mir ...\Private\10207114\import\.... heißt. Das ist ein versteckter Ordner. Die Ansicht der versteckten Ordner muss also frei sein. Dort gibt es dann etliche Ordner mit vielen Zahlen. In diesen musst du das entsprechende Thema suchen und diesen Ordner löschen. Viel Spaß beim Suchen. Ich hatte den Spaß ohne Hilfe.


    Leider geht das nur auf diesem Weg

  • gibts denn mitlerweile nen richtig schickes o2 theme bereits? früher bot o2 per wap portal selber eigene themes an und sogar kostenlos. aber mitlerweile leider nicht mehr

  • Hat keiner ein o2 und T-Mobile Theme fürs N73?


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Hat keiner ein o2 und T-Mobile Theme fürs N73?


    Gruß Steven


    Das T-Mobile Theme würde mich auch interessieren.

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!