Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Alle neuen Fehler berichtigt, Downloads wieder online.


    Krümelmonster


    Du meinst das Backgroundbild? Ja, wäre möglich, aber komplett neu Farben in allen Bereichen sind sehr aufwändig. Macht imho keinen Sinn.


    Danke für die geilen Themes!! :D

  • dragon-tmd:


    Theme Nokio black


    Kannst Du die Textfarben in weiß aendern, so wie in der ersten Version?
    neue Version: erste Version:


    Die gruene Farbe im Kalender ist etwas giftig und nicht so gut abzulesen.



    Die Digitaluhr ist ebenfalls schwer am Display zu erkennen (bei einem kurzen Blick).



    Währe es möglich die Uhr zu ändern? In etwas so:



    oder so




    Gruß Frank

  • ich hätte da auch nen wunsch wegen diesem theme.. und zwar wenn man zb im dienste bereich ist und die addi eingibt dann öffnen sich direkt drüber ja die etwa passenden adressen die mans chon besucht hat die autoimatischen lesezeichen eben... nur leider kann man genau jene adressen gar net lesen da hintergrund und schrift dunkel sind

  • Peugeot 307


    hi
    dragon-tmd hoffentlich nerve ich Dich nicht
    hast Du meinen Peugeot verschrottet bin am verzweifeln
    hoffe es wird doch noch was :(:(:(:(:(:(:(


    s.G.Günter

  • Noch ein paar kleine Bugs:


    In den N95 Themes wird bei Geräten mit 320x240 Pixeln Auflösung oben und unten ein schwarzer Rand gezeigt bzw. im Menü ist oben eine Fehldarstellung.


    Wäre super, wenn auch hier die Digitaluhr in einer anderen Schriftart wäre! :)


    Beim Depeche Mode Theme wäre auch eine andere Uhr schön, im Menü ist die Cursor-Anzeige an den Ecken in einer anderen Farbe und in Untermenüs (z.B. bei den Optionen von der Uhr) ist die Schrift nicht lesbar. Das Logo im Menühintergrund ist zwar auch schön, allerdings finde ich, dass es etwas aufdringlich ist. Kannst du vielleicht mal testen, wie es ohne aussieht? :) Oder evtl. die DM-Rose? Wäre super! :top:


    Respekt für deine Arbeit, dragon-tmd! :)

  • dragon-tmd:


    Danke für die Änderungen am Nokio black theme.


    Für die N95 Themen hatte ich Dir bezüglich Bugs und Wünsche eine EMail mit einem pdf Anhang an info at mobile-rew... gesendet. Ich würde micht über eine kurze Info ob ja oder nein freuen.


    Danke und Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Beim Depeche Mode Theme wäre auch eine andere Uhr schön, im Menü ist die Cursor-Anzeige an den Ecken in einer anderen Farbe und in Untermenüs (z.B. bei den Optionen von der Uhr) ist die Schrift nicht lesbar. Das Logo im Menühintergrund ist zwar auch schön, allerdings finde ich, dass es etwas aufdringlich ist. Kannst du vielleicht mal testen, wie es ohne aussieht? :) Oder evtl. die DM-Rose? Wäre super! :top:


    Respekt für deine Arbeit, dragon-tmd! :)

    Neues Depeche Mode Theme erstellt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!