Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Habt ihr irgendwo ein schönes iPhone-Theme für ein N73? Das bei mobile9 taugt nix.

    Wäre imho nicht schwer: Schwarzes theme mit den iphone icons (die habe ich schon).

  • Star Trek Voyager Theme


    Währe es eventuel möglich mir ein Star Trek Voyager Theme herzustellen???
    Ich habe schon das halbe I-net durchsucht und nichts dergleichen gefunden.


    Ich währe sehr dankbar wenn das jemand schaffen würde


    Schonmal im Vorraus Danke


    Grüßlies Bajoran

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    Ich wäre auch sehr an einem iPhone Theme interessiert!


    Auf mobile9.com ist eins aber es ist nicht gut und hat meiner Meinung nach nichts mit iPhone zu tun. Da ist nur ein Wallpaper mit einigen durchenandergewürfelten Icons, das wars. :flop: Die Menüsymbole des Noka sind undeutlich und es ist schwer markierte Menüpunkte zu erkennen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ja das mobile9 Theme kenn ich aber das ist einfach nur schrecklich. Eigentlich ist es auch kein iPhone Theme, sondern nur das Wallpaper mit den Fischen!


    Hoffentlich gibt es bald es echtes mit angepassten Icons und passendem Hintergrund!

  • hi hab jetzt auch endlich das n73 me.


    wollte mal wissen mit welchem programm ihr die themes erstellt?


    ist das vllt series 60 theme studio 3.0?


    hab das heute mal ganz kurz angetestet, aber das ist total lahm und ich hab eigentlich ein ordentlichen rechner(3.4 pentium, 1024mb ram).


    muss man da irgendwas einstellen dass das besser läuft?


    ach ja wie lösch ich themes die auf dem handy sind. find nix oder bin ich nur zu blöd?

  • ähhm sorry wenn ich nochmal störe, aber ich meinte so ein theme wie dieses Hier
    also wenn jemand weiß wo es das gibt dann bitte her damit


    Danke und allen einen schönen Tag


    Gruß Bajoran


    Edit: die Seite wo ich das Bild her habe ist auch ein Forum, aber die haben die Links irgendwie gesperrt oder sind abgelaufen.
    MfG Bajoran

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*gg*

  • Neue Themes


    Universal Black


    Depeche Mode


    Nokio Black (ein Pearl Black ähnliches Theme ohne Fehler)


    Download von meiner Seite.


    Edit:
    19.01.2007 17:00 Uhr Fehler beseitigt, Schriftfarben geändert, DM Theme mit neuem Background und Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nokio Black (ein Pearl Black ähnliches Theme ohne Fehler)


    Leider nein :( Bei mir habe ich bei der digitalen Zeitanzeige zwei Uhrzeiten stehen. Da sieht doch sehr unschön aus. Wäre echt super(!), wenn du das noch fixen könntest, die analoge sagt mir leider gar nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!