Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Themes löschen


    Hallo ersteinmal alle zusammen.


    Habe mir die vorherigen Seiten schon durchgelesen, konnte jedoch noch keine passende Antwort finden.


    Habe das N73 ME, nur kann ich leider den ordner Private weder auf dem Handy noch auf der Speicherkarte, sowie auf Z finden. Y-Browser habe ich schon installiert und auch die Option alle Datein zeigen eingeschaltet.


    Möchte nämlich auch einige Themes wieder löschen, die ich auf dem Handy(speicher) installiert habe.


    Kann man Themes die auf der Karte sind( .sis Dateien) einfach durch löschen der Installations Datei wieder deinstallieren? Gibt es eine Möglichkeit, dies auch ohne Kartenleser zu machen.


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Jump


    Unter Windows XP mußt Du auch die versteckten Ordner sichtbar machen. Einstellungen im Dateiexplorer ... Der Y-Browser kann diesen Ordner nicht anzeigen. Kein Symbianprogramm kann das.

  • wie kann man den die themes wieder löschen wenn sie nicht unter programmManag. drin sind?aber auf der speicher karte gespeichert sind???
    und kann man die auf dem tel speicher sind auch wieder löschen???wenn ja wie??bitte um antwort...
    vanessa

  • @ T_LADY


    Ich habe beide Themes für Dich erstellt, schick mir mal Deine eMail, damit ich Dir die beiden Themes als zip.Datei schicken kann.


    ;




    ;





    JackJona

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Problem:(


    hey hab da n problem beim installen der themes!


    immer wenn ich n theme installen will kommt ein zertifikatfehler


    wie kann ich da umgehen dass ich neue themes drauf machen kann??


    mfg Basti

  • Habt ihr irgendwo ein schönes iPhone-Theme für ein N73? Das bei mobile9 taugt nix.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    habe ein N73 und bin auf der Suche nach einem Jägermeister und Onkelz

    Themes, währe nett wenn mir einer einen Link posten würde.


    Bin seit 2 Tage am rumgooglen


    Danke

  • viele themes und einfach selbst


    unter ownskin.com kann man kostenlos recht einfach selbst themes basteln und viele finden (auch viel Mist). Da habe ich zB auch eins gefunden, was wenigstens erstmal so tut als wärs O2.


    http://www.ownskin.com/theme_detail?t=3hGA8sre


    Wenns nur um die Bilder geht, funktioniert noch einfacher und direkt auf dem handy:
    http://symbian-freak.com/news/007/01/theme_diy_4_s60.htm

    ein N73iger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!