Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • hi,
    kann mir villt jemand eins mit diesen bildern machen?




    Wäre echt nett...


    oder was mit Girls würde mir auch gefallen... :top:


    Danke im vorraus!!


    Gruß
    Danny

  • @ O2-Theme-Quengler :D
    Ich hab das Theme bei mir auf dem Handy - hab aber keinen Plan, wie ich das Ding herunterkopieren kann.
    Kann mir dazu jemand was sagen? Geht das überhaupt? Oder sind die mitgelieferten Themes in unzugänglichen (versteckten) Ordnern?


    Mit eigenen Dateien hatte ich bisher keine Probleme aber bei den vorhandenen sehe ich augenscheinlich keine Kopier-/Verschiebemöglichkeit für das Theme...


    Hab das Telefon erst seit dieser Woche und vorher auch kein Nokia bessen, schon gar nicht mit Symbian. Daher kenne ich mich da nicht so gut aus.
    Hat man per Datenkabel + PC anderen Zugriff auf das System? Besitze es, habs aber noch nicht benötigt.
    Danke :-)

  • Animobile


    Afaik geht das nicht. Du brauchst ein Programm, was auf das Laufwerk Z (also das ROM) Deines N73 zugreifen kann. Bestimmte Verzeichnisse (z.B. private) sind NICHT durch gängige Dateimanager erreichbar.

  • Die Vermutung habe ich auch.
    Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung - ansonsten muss Scary sich eben doch ein ähnliches Theme selbst basteln/ basteln lassen oder vielleicht mal bei O2 anfragen.

  • n73 themen


    hallo,


    ich bräuchte ein thema für das n73 und zwar von der Christina Stürmer!!! Könnte mir jemand sagen wo ich so was finde oder könnte mir jemand so was machen?


    Wäre net!!!


    Bitte melden

  • @ Mr.Chiller


    Ich habe das BMW-Hamann Theme für Dich erstellt. Du kannst es hier downloaden. Bis unten scrollen ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich könnte das O2 Theme erstellen, da man den Ordner Privat auf LW Z nicht sehen kann, bei mir zumindest nicht, mit dem SysExplorer kann ich drauf zugreifen, aber der Ordner fehlt. Man könnte das mit dem Programm Sreenshot machen, dann hätte man den Sreen z.B. mit den Blasen, aber bitte ohne das O2. Wer macht bitte einige Screenshots vom org. O2 Theme, stellt sie hier rein und ich mach dann das Theme. Ich hätte es auch gerne.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • hallo...
    kan mir einer ein Theme machen für des nokia N93 mit den folgenden bildern????wäre echt voll super klasse wenn sich einer finden würde und mir den gefallen tun würde...bitte bitte bitte
    mfg vanessa



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!