Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrigiere meine gerade entsprechend.

    Bin dabei ...

  • @ lady ....


    du brauchst da keine Angst zu haben um dein Handy .... es funzt ohne Probleme .... das gute Stück wird schon nicht explodieren :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • @ dragon :D :


    kriegst du diese tollen Themes auch für ein Nokia 6680 hin ???


    es gibt zwar so etwas ähnliches schon im Netz .... nur sind die alle nix gegen deine drei genialen Themes (mal auf die Schulter klopfen) :D :top:


    und dieses E-Plus Theme vom 6630 suche ich immer noch für mein N73 .... ratter ratter :D :o

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Peugeot-Theme


    hi dragon-tmd
    wollte mal leise anfragen na Du weißt schon Peugeot-Theme kanns
    nähmlich fast nicht mehr erwarten aber ich denke Du hast viel zu tun
    na dann träum ich weiter davon bis Sie da sind.


    s.G.Günter

  • Re: Peugeot-Theme


    Zitat

    Original geschrieben von Peugeot307
    hi dragon-tmd
    wollte mal leise anfragen na Du weißt schon Peugeot-Theme kanns
    nähmlich fast nicht mehr erwarten aber ich denke Du hast viel zu tun
    na dann träum ich weiter davon bis Sie da sind.


    s.G.Günter

    Wenn die N95 themes gefixt sind, bekommst du Deinen Peugeot ;)

  • Re: Re: Peugeot-Theme


    Sicher, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Bei all den Anfragen könnte ich meinen Job aufgeben (leider gibt es dann keine Kohle mehr). Und trotz all der Arbeit sind meine Werbeeinnahmen durch fehlendes Anzeigeklicken lächerlich gering ... Davon kann ich also auch nicht existieren ;)


    Aber hier gibt es noch andere "Themengötter" (um Hilfe ruf) :D

  • Macht doch mal endlich jemand ein O2-Theme, damit es Ruhe gibt! :D


    Ich suche folgendes:


    die überarbeiteten N95 Themes (sind ja in der Mache)
    ein oder zwei Depeche Mode Themes
    ein Garfield Theme (hatte da früher mal ein schönes auf meinem 7610)
    ein Star Trek TNG Theme oder eins aus der Originalserie (am besten mit den Charakteren und dem Star Trek Zeichen als Uhr)


    Ich sag jetzt schon mal riesen Dank! :)

  • will auch mein E-Plus Theme haben für mein Nokia N73 ..... quengel :D:D:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!