?? habe ne kurze frage
ich bin dabei ein paar themes fürs n 73 zu machen, jetzt zur frage gibt es einen kostenloses vektor editor?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafront
?? habe ne kurze frage
ich bin dabei ein paar themes fürs n 73 zu machen, jetzt zur frage gibt es einen kostenloses vektor editor?Warum nimmst Du nicht PAINT, mit dem Programm arbeite ich nur in Verbindung mit dem Theme Studio.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafront
?? habe ne kurze frage
ich bin dabei ein paar themes fürs n 73 zu machen, jetzt zur frage gibt es einen kostenloses vektor editor?ich benutze inkscape, ist kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von axoman
Auf dieser Seite, findest du auch noch ein paar schöne Themes für das N73.unter anderem auch von der babinokia :top:
http://www.nokioteca.net/home/…index.php?showtopic=20640
axo
Noch besser - direkt zu seiner page:
Gruß
-
hallo zusammen,
gibt es zufällig schon für mein n73 ein depeche mode theme ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von FreddyGN
hallo zusammen,gibt es zufällig schon für mein n73 ein depeche mode theme ... ?
Suche ich als alter DM-Fan ebenso! Hab bisher leider nur verpixelte alte Themes gefunden...
-
besteht hier eigentlich die Möglichkeit das jemand der das N73 Depeche Mode Edition besitzt das Theme hier veröffentlichen kann ?
-
Theme Nokia N93
hallo...kann ich die die Themes für das N73 auch für mein N93 verwenden???
gibt es auch ein paar deutsche seiten zum hunterladen??
bitte um schnelle antwort kann meine langweiligen themes net mehr sehen...
mfg vanesssa :confused: -
-
naja das hintergrundbild scheint ja auch anders zu sein .... die musik und videos brauche ich nicht unbedingt ... mir geht es ums aussehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!