Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!


  • Ist endlich fertig geworden (hatte etwas wenig Zeit)



    Download wieder auf meiner Homepage.


    The_Voice_70


    Link geht, aber das Theme läuft wohl nur ab dem Nokia N70 ...

  • hey danke für deine arbeit dragon-tmd. Die themes sehen auf dem n73 echt klasse aus :top:



    hat schon einer ein rotes musik edition theme gesehen oder gefunden? auf den ME's ist doch auch so eins drauf gewesen oder nicht? Da ist doch ein rotes und grünes, wäre cool wenn einer weiß wo man das herbekommt...


    mfg


    wahid

    //M

  • Hallo dragon-tmd,


    die Themen vom N95 sehen echt total klasse auf dem N73 aus! Leider habe ich noch einen Fehler entdeckt un würde mich freuen, wenn Du den beseitigen könntest. Und zwar wenn man über den Browser eine neue Internet Adresse eingeben möchte, dann schreibt man Weiß auf Weiß.
    Sonst sind die Themen echt spitze geworden!! :top: :top:
    Dank Dir im vorraus für die gute Arbeit




    Gruß


    Constantine1109

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green


  • jo das gleiche ist auch beim mac_intosch player, wenn man zb bei medienbibliothek nach nem lied sucht auf nen buchstaben drückt schreibt man auch weis auf weis, aber sonst klasse




    danke



    mfg lukas

  • Suche O2 Theme


    Suche O2 Theme für N73 habe sie leider durch ein Software Update verloren.. aber möchte sie gern wieder haben...

  • HELP


    Hallo liebe Gemeinde,


    erst mal frohe Weihnachten an Euch alle :D
    seit einiger Zeit versuche ich auf meinem N73 ein paar andere Themes zu installieren. Nach dem download auf den PC erfolgt die Installation auf dem Telefon, soweit sogut, aber nach kurzer Zeit kommt ne Fehlermeldung "Zertifikatfehler- bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten" :mad:


    kann mir jemand da weiter helfen........ :top:


    danke im voraus

    "Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, nicht die Bananen-Bieger"

  • Die Zertifkatprüfung kann man wie folgt abstellen:


    im Menü > System > Progr. Manag. > "Optionen" > "Einstellungen" >
    Software-Installation = Alle
    Online-Zert.-prüfung = Aus



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Hi Michael,


    danke für Deine Hilfe, genau das wars......


    kaum macht man es richtig, schon funktionierts.......



    Gruß Jens

    "Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, nicht die Bananen-Bieger"

  • Theme


    hi
    hilllllfeeeeeeeeeeee
    inst. einige Theme von hier auf meinem Pc überspiele dann auf das handy N73
    und dann bekomme ich die Meldung unbekanntes Dateiformat
    ist ja ein rar Format was kann ich tun damit es geht muß dazu sagen bin absoluter Laie aber ein anders Theme hab ich auch aufs handy bekommen
    z.B. Ring_TMD ist aber Nokia Appl.Install Datei.
    bitte helft mir denn die hier angebotenen Theme sind einfach klasse.
    vielen vielen Dank
    Günter

  • soweit ich das verstanden habe:


    Du willst ein rar datei auf dein handy tun? Ich schätze mal dein Theme (mit der Endung sis) ist IN der rar Datei. Also erst mal entpacken (mit WinRar z.B) und dann die .sis installieren...


    gruß dasie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!