Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • dangge


    hi Kättäsägä


    also ich geb zu, aweng blond ist vorhanden, aber das ich mein ALTES HG bild nicht auf das n73 kriege, war mir klar :D


    deswegen habe ich nämlich ein neues gemacht, in 240x320 und wenn ich das aufs handy lade und sage "als hintergrund", dann stell das handy dieses bild nur in die mitte. und ich gehe davon aus, das ich auch ein dinA4 großes motiv nehmen könnte und es würde nur in die mitte gestellt .


    aber ich will es ja GANZFLÄCHIG auf dem display haben...


    frauen sind doch anspruchsvoll :rolleyes:


    Nadie


    ps: ich gebs auf - und ich geb bei graphischen dingen wirklich nicht schnell auf. ich mache es anders
    http://www.nadie.de/n73


    das sind drei meiner kandidaten - natürlich gefällt mir das erste am besten..
    ich will gar keine themes für das GANZE handy und alle meine icons anders und neu etc.. ich möchte nur, das mein display so aussieht, wie das erste bild..


    frage: kann mir das einer machen? und kann mir der, der es macht, auch noch in der blondenfreundlichen schritt für schritt technik sagen, wie es geht, das theme ins handy zu bringen?


    BITTE BITTE BITTE !!!! ich wäre arg dankbar..

    "Glück kommt nur von Glück"

  • grmpf


    ich muß ins bett - ich bin zu alt für diese technischen spielereien.. :(


    im moment habe ich das im handy mitgelieferte "glass" thema installiert
    gefällt mir auch. kein schnick schnack etc.. kann auch gerne so bleiben.
    ich weiß nur nicht, wie ich das "glass" thema nun in diese carbide software bekomme, um den background zu ändern. mehr als den background will ich ja nicht geändert haben. alles andere gefällt mir ja.


    wenn ich im carbide nur den background ändere und das - ich weiß zwar noch nicht wie - in .sis umwandle, bleibt dann alles andere so wie es ist und nur der background ändert sich?


    ja guckt nicht so, ich sagte doch, ich bin blond unter meinen schwarzen haaren und ich bin jahrgang 70, das ist die zeit wo man nur 3 programme hatte, handys nur aus raumschiff enterprise kannte und statt einem mp3 player billige walkmans hatte, die cassetten fraßen...


    und ich habs ja nun geschafft, in der software die backgrounds mit meinem hg-bild zu gestalten, aber wie mache ich nun aus der .tdf datei eine sys und was will diese software mit den keypairs - was ist das und was soll das?


    fragen über fragen..


    biba


    Nadie

    "Glück kommt nur von Glück"

  • Re: dangge


    Auf die Schnelle:


    Nadies Theme


    1. Theme (Nadie.sis) auf die Speicherkarte des Handy kopieren, dort mittels Dateimanager des N73 installieren.


    ODER


    2. Per Bluetooth vom PC auf dein N73 senden, dann einfach Nachricht öffnen und installieren ...


    ODER


    3. Wenn nichts geht: einfach jemanden fragen, der sich mit Handys auskennt ;-)


    Btw: Ich bin Jahrgang 69 und die von Dir angesprochenen Probleme haben nicht alle >30 jährigen :-)

  • MEIN HELD !!!!!!!!!!!!!!!


    dragon-tmd.


    :top: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :top:


    ich könnte dir nun meine dankbar in allen dafür möglichen sätzen, in denen nun worte wie held, liebe, achtung, respekt, glückseeligkeit, freude, bewunderung, jubel, etc vorkommen schreiben, aber dann würde es den rahmen hier sprengen, weil ich bekannt bin für seitenlanges geschriebenes....


    ich mache es also kürzer: ICH BIN DIR IRRE DANKBAR!!!!!


    Nadie


    :top: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :top:

    "Glück kommt nur von Glück"

  • Re: MEIN HELD !!!!!!!!!!!!!!!


    "Glück kommt nur von Glück"

  • Re: MEIN HELD !!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Nadie
    dragon-tmd.


    :top: DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :top:

    Gern geschehen [small]... wenn man alle Mädels so schnell glücklich zu stellen gewesen wären.[/small] ;) :D

  • T-Mobile theme


    Hallo, ich bin seit 'längerem auf der Suche nach einem T-Mobile Theme für mein N80. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. :top:

  • Re: T-Mobile theme


    Zitat

    Original geschrieben von Regula68
    Hallo, ich bin seit 'längerem auf der Suche nach einem T-Mobile Theme für mein N80. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. :top:

    Gib hier einfach mal t-mobile in das Feld "Search keywords:" ein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Regula68
    Danke für den Tipp aber die 2 Themes von Darla lassen sich leider auf meinem N80 nicht installieren


    Du bist aber im N73-Thread, daher hat Dragon dir auch einen entsprechenden Link gegeben! ;)


    Hier mußt du suchen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224316

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!