Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Bitte an die Themen-Götter


    Kann mir jemand ein Theme mit Bildern von meinem AMG (ZIP-Ordner, 557 KB) erstellen? Also entweder dragon-tmd oder Faloty??


    Ihr müsst nicht alle verwenden, wichtig ist mir das ich als Standby-Screen-Bild das gepostete hab (natürlich könnt ihr zuschneiden, Hauptsache man sieht die Eigenau-Front ;)) und als Analoguhr den Mercedes-Stern! :D Die Leisten sollten relativ dunkel sein, so in etwa wie beim Digitiles-Theme.


    Welche Fotos ihr dann in die Menüs macht, ist mir egeal! Deshalb hab ich mehrere Bilder in den Ordner gepackt. Ihr werdet schon das passende finden! :top:


    Sie sind alle unterschiedlicher Größe, da sie im ein oder anderen Forum zu finden sind! ;)


    Für alle die meinen Diggen sehen wollen, aber keinen Bock aufs Downloaden haben:



    Danke schonmal an euch! Weiß ja, dass hier nur Profis am Werk sind!

  • Hallo,


    weiß jemand wo ich ein N73-Theme mit dem WindowsXP Hintergrund bekomme?? So ungefähr.



    Das kommt von hier.


    Das hab ich mir auch runtergeladen, leider sagt mir mein N73 das das Thema nicht unterstützt wird....


    Hat jemand einen Tip??


    Danke ANDI

  • Zitat

    andipizza schrieb:
    Hallo,


    weiß jemand wo ich ein N73-Theme mit dem WindowsXP Hintergrund bekomme??...
    ...Hat jemand einen Tip??


    Danke ANDI


    Guckst du hier oder hier, ist zwar nicht dasselbe dabei, aber Ähnliche! ;)


    Und wer hilft mir jetzt?? :(


    Ich hab zwar schon 'ne Idee:




    aber die Programme zur Umsetztung hab ich nicht! Wird alles zu pixelig.


    Außerdem haut das mit den Schriftfarben nicht so ganz hin!


    Wo sind die Themengötter?

  • Zitat

    Original geschrieben von AMG-Fahrer
    Guckst du hier oder hier, ist zwar nicht dasselbe dabei, aber Ähnliche! ;)


    Danke,
    leider geht nur das Thema des zweiten Links, wobei der active-standby nicht richtig angezeigt wird beim Kalender. Das selbe Problem gibt es auch bei dem Thema welches ich im Moment drauf hab -klick- da werden die Termine leider auch nicht mehr angezeigt, zumindest nicht auf meinem N73, auf dem Screenshot ja schon. Ausserdem finde ich die Icons etwas verspielt, ansonsten gefällt es mir gut.


    Das Windows Vista Theme aus dem ersten Link lässt sich leider auch nicht installieren.
    Ich glaub ich muss es auch mal selbst versuchen.... und mit deinem AMG kann ich dir leider auch nicht helfen!


    Andi

  • Seltsamerweise werden die Termine im Active-Standby auch nicht mehr angezeigt, wenn ich wieder ein ursprünglich richtig funktionierendes Theme einstelle. Erst wieder nach einem Neustart. Hatte das schon mal jemand??


    Andi

  • Ich hab ein Problem. Ich habe mir jetzt drei Themes aus diesem Thread hier für mein N73 heruntergeladen und will die installieren. Wenn ich die heruntergeladenen Themes starte, kommt die Meldung das ich die installation auf dem Handy beenden soll.
    Dort kommt als erstes die Frage:


    Name des Themes installieren?
    Wenn ich auf ja klicke kommt eine Sicherheitswarnung, dann fortfahren, dann bekomm ich folgende Meldung:
    Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?
    Wenn ich auf "ja" geh, läuft der Ladebalken der installation komplett durch und ich bekomme jedesmal den Fehler: "Installation nicht möglich"
    Woran liegt das?

  • Weiss denn jemand wo man die originalthemes vom N73 music edition herbekommen kann?


    ich habe ein paar originale nokia themes, also hip pop, rock techno für das n73 aber die von der music edition finde ich toll.


    irgend eine idee oder vielleicht nen link?

  • dragon-tmd hat sich meiner angenommen


    Hab jetzt von dragon-tmd schon mal ne kleine Vorschau auf mein Theme bekommen:



    Bin schon gespannt wie dat dann wird! :D


    Aber ich find meinen Diggen sowieso aus allen Perspektiven geil! :p

  • themes


    hallo Leute, ich hätte auch gerne spezielle themes auf meinem n73. habe das "herr der ringe-teme" gedownloaded. Hat glaub Dragon gemacht. Danke Dragon!!!! Gibt es eigentlich nicht nur ganz schwarze oder knallblaue, rote themes? für manche hintergrundbilder passt das andere nicht.... Oder schwarz mit feuerrot (Ferrarirot). Naja gibt vieles was mir gefallen würde, aber eben, das finde ich nirgends. und die themen hier kann man nicht zuerst anschauen, man muss sie gleich downloaden. Also ich bin dankbar für anregungen und antworten. gruss v. helvetia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!