Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Hallo!


    ist wirklich niemand dabei der mir dieses originale Metal-Theme vom N70 schicken kann? Möchte dieses gerne auf meinem n73 nutzen.


    MFG


    adler2410

  • Zitat

    Original geschrieben von Faloty
    Habe mal wieder ein Theme fürs N73 gebastelt!
    Hoffe es gefällt euch!


    Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden


    Screenshots:



    Hallo Faloty und andere die mir helfen können


    Ich habe ein paar Themes gemacht doch es ist mir unmöglich mit dem Carbide Programm den Balken in dem normalerweise das datum steht durchsichtig zu machen ich weiß nicht an was es liegt an mein zeichenprog oder an cabide aber wie ich hier sehe muß es ja gehen.


    Kann mir jemand den durchsichtigen Balken zu verfügung stellen oder nen Tipp geben?????

  • Faloty und andere die mir helfen können


    Ich habe ein paar Themes gemacht doch es ist mir unmöglich mit dem Carbide Programm den Balken in dem normalerweise das datum steht durchsichtig zu machen ich weiß nicht an was es liegt an mein zeichenprog oder an cabide aber wie ich hier sehe muß es ja gehen.


    Kann mir jemand den durchsichtigen Balken zu verfügung stellen oder nen Tipp geben?????

  • chong


    bei carbide kanns ich es dir nicht genau erklären, da ich carbide nur mal kurz angetestet habe! Ich nutze normalerweise theme studio 3.0!


    Versuch mal folgendes aus, was ich unten geschrieben habe! Musst aber auf jedenfall ein bisschen rumsuchen! Es ist leichter es selber zu tun als jemand anderem zu erklären wie es funktioniert ;)!


    Bei den "Layern" vom Balken musst du den "Background Layer" aktivieren und den blauen normalen Layer deaktivieren und dann speichern! So entsteht dann der sogenannte durchsichtige Balken, der eigentlich nur durch den Hintergrund ersetzt wird!


    Vielleicht kanns dir einer besser erklären, der auch carbide nutzt!


  • Das Studio 3 hab ich auch doch hier hatte ich immer Prob weil es am schluß nach dem checkout immer irgend welche keys haben wollte deshalb benutze ich das neue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!