Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von chong
    Hallo
    es funktioniert sogar ohne probleme Themes zu importieren es müssen nur kompatible für dein Handy sein sonst hast du probleme beim instalieren.

Kopier sie einfach dort hin wo dein studio instaliert ist dort findest du dan den ordner "skinsdir"da müssen sie rein es gehen auch sis dateien tdf sowieso ich habs grad getestet habe viele Themes so bearbeitet und auf mein N70 gespielt.

Ich habe gar keinen Ordner Skindir gefunden.
    sis-Dateien konnte man nur mit der ersten Version des ThemeStudios öffnen 1.2
    Wenn Das öffnen von sis-Themes auch mit der neuen Version funktioniert, dann schreib doch bitte etwas genauer rein wie das funktioniert.

MfG

• Hallo
    sorry leute ich meinte nicht das carbide Prog. sondern das theme studio tut leid wenn ich euch falsch verstanden hab aber ich meinte Opp2k2 hat vom studio gesprochen das ich extra noch mal instaliert hatte zum testen allerdings hatte ich nur zum schluß immer das problem mit den keys.Nun bin dabei mir die zähne am carbide Prog auszubeißen.

• Der neue Theme Ediot läuft astrein, ab 1GB hauptspeicher gibt es keinerlei Probleme. Allerdings hat er mir schon ein Theme zerschossen. Als ich neue Icons eingefügt und danach wieder gelöscht habe. Er hat dann die SVG Maske nicht mit gelöscht.

Ergbnis: 2 Stunden Arbeit zerstört ...

• sis-Dateien können mit dem Theme-Studio nicht geöffnet werden. Auch mit dem neuen nicht carbide.ui nicht.
    Das funktionierte nur mit der Version 1.2, und da auch nur mit einem Trick.
    Das Programm Carbide.ui gibt es bei Nokia. Link: http://forum.nokia.com/info/sw…tudio_for_Symbian_OS.html

Hier gibt es noch 2 Videos die das Programm und die Themeerstellung und Bearbeitung erklären:
    1. http://forum.nokia.com/info/sw…_uiS60GettingStarted.html
    2. http://forum.nokia.com/info/sw…ide_uiS60Editing.EXE.html

MfG

• Es gibt das Programm: unmakesis.exe und das Programm: mbmwhizard.exe
    Mit dem ersten kann man die sis Datei in eine mbm Datei umwandeln. Mit dem anderen kann man die mbm Datei extrahieren. Aber klappt leider nicht immer

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Es gibt das Programm: unmakesis.exe und das Programm: mbmwhizard.exe
    Mit dem ersten kann man die sis Datei in eine mbm Datei umwandeln. Mit dem anderen kann man die mbm Datei extrahieren. Aber klappt leider nicht immer

Das funktioniert nur mit den alten Themes, nicht mit den 3rd-Edition Themes.

MfG

• an diesem theme etwas ändern

mal ne frage an die profis unter euch:)

das einzige manko an dem n73 theme im angehängten file ist das man wenn jemand anruft man die anruferinformation sehr schlecht lesen kann:(

kann man das ändern und könnte das wer für mich machen währe mega nett!

mal danke im voraus

axo

hier klicken für den theme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!