Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Mike, dragon-tmd hat recht, mach nen hardwarereset.


    wenn du die pc-suite installiert hast, was ja voraussetzung für die installation von dateien ist, kannst du mit dem kleinen content copier programm ein backup machen, das gerät resetten und danach deine daten mittels restore wieder herstellen.


    bevor du die daten wieder herstellst, würde ich erst probieren, ob die installaton klappt. wenn ja. super. dann nochmal einen reset, gerät restoren und dann klappts mit der installation.


    wenn das nicht geht, dann nochmal resetten, und KEINEN Restore machen.


    Ich z,b, habe massive Probleme mit dem Programm Handysafe.


    Aber jetzt bitte wieder zurück zum TOPIC der ja Wallpapers und Themes fürs N73 heisst. WEnn du noch probleme haben sollst, suche erst im Nokia forum, und danach kannste deine Frage DORT stellen.


    Irgendwelche neue Themes Wallpapers ??? :D

  • Was Vergessen !!!!!!!!


    Wenn Ihr auf Zedge.net geht und Themen für das N73 sucht geht auf N71 geht auch für das N73. Also, nun aber viel Spass beim suchen und Downloaden.




    Gruss Papa-Cool :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Hallo
    Ich habe das theme studio installiert doch immer wenn ein theme fertig ist und ich den checkout mache will das prog irgend ne signatur haben-----checkout---cotinue--dann kommt no certifikat und in advanced kann ich auch nichts machen das die meldung nicht mehr kommt--


    kann mir jemand helfen????

  • die themes von der page von papa-cool funktionieren eigenartigerweise


    handy is dadurch aber noch langsamer geworden ^^


    danke nochmal

  • hilfe


    Hallo alle zusammen...


    ich habe mir den theme creator geladen und komme rein garnicht damit klar. kann mir jemand eine deutsche hilfe schicken, oder mir vielleicht sagen, wie man mit dem ding umgeht?? ich will doch auch mein handy schön bunt haben... :(

  • Re: Re: download und install


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    Die Themes kannste auch so installieren, auch wenn das N73 sagt es wird nicht unterstützt, die installation sowie das Theme klappen trotzdem.



    Hi... stimmt zwar, aber starte mal eine Diashow mit hinterlegter Musik... bei mir ruckelt es dann voll, wenn das Theme nicht passt !!!!!! :flop:

  • suche HSV Theme für mein N73


    Hi alle zusammen,


    ich suche ein geiles HSV Theme für mein Nokia N73...


    kann mir einer eins machen, oder erklären wie ich selber eins mache!


    Gruß Opp2k2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!