Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Hi,

also ich wollte mir die TMD Drops und die TMD DArk mood runterladen.
    LEider geht es nicht mehr bei rapidshire da kommt irgendne meldung das die file schon 171 bze 323 mal runtergeladen wurde. denke da wurde das limit überschritten.....

Kann das jemand online stellen oder mir auf meinen "nutzernamen"@gmx.de schicken?

ich habe ausserdem ein paar originalthemes von nokia n73 auf meinem rechner. ich weiss nicht mehr woher aber falls jemand

-Rock
    -Hippop
    -Techno
    -Disc

haben will, sagt Bescheid, dann stelle ich die mal gezippt online.

Gruss

• download und install

hallöchen
    hab mir hier paar themes gezogen
    das weuße zB wird als .php gezogen
    und ich kann die nicht installen mit doppelklick oder so
    kann mir einer helfen?
    es steht da das die installation von meinen telefon nicht unterstützt wird...
    komische sache :>
    aber die auf der cd mitgelieferten themen konnte ich installen

• Hallo!
    Kennt jemand ne außländische siete wo mann für den N73 themes ziehen kann? Hab keine gute gefunden...
    Wollte noch fragen, ob die themes für den N80 auch auf dem N73 laufen? Das display unterscheidet sich ja.

• Re: download und install

Zitat

Original geschrieben von MiKe4LiFe
    es steht da das die installation von meinen telefon nicht unterstützt wird...
    komische sache :>

Die Themes kannste auch so installieren, auch wenn das N73 sagt es wird nicht unterstützt, die installation sowie das Theme klappen trotzdem.

• Klappt einwandfrei du musst nur den Countdown abwarten, dann öfnnet sich das Downloadfenster. Ein Upload woanders hin wäre nicht so gut....

• Hi Dragon tmd.

gestern erschien kein Countdown. Ich dachte evtl. wurde ein limit überschritten.
    bei free steht ja auch irgendwas von limited download.

aber jetzt hat es zumidest mit einem geklappt, aber den darkmoon da bekomme ich die meldung das das limit für free downloads überschritten wurde.....

• hallo sayman,

eben nicht das ist ja mein prob ^^
    wenn ich im menü themes gucke sind da nur die alten drin
    hab auch versucht die datei so aufs handy zu ziehn und von dort aus zu öffnen aber dann will der mich ins inet verbinden
    ps: danke für die schnelle antwort

• 1. Installiere die PC Suite
    2. Nachdem das getan, verbinde das handy mit dem pc
    3. wenn das gerät erkannt wurde, nimmst du die datei auf dem pc (sis oder so)
    doppelklickst sie, danach kommt die anweisung die installation auf dem telefon fortzusetzen.
    4. das machst du dann
    5. wenn alles geklappt findest du unter themes dein neues theme

• jo alles gemacht wie es dort steht ^^
    bloß wenn die meldung kommt ich soll die install am telefon fortsetzen, kommt beim telefon die meldung das mein gerät das nicht unterstützt. und damit kann ich die installation nicht beenden

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hi Dragon tmd.

gestern erschien kein Countdown. Ich dachte evtl. wurde ein limit überschritten.
    bei free steht ja auch irgendwas von limited download.

aber jetzt hat es zumidest mit einem geklappt, aber den darkmoon da bekomme ich die meldung das das limit für free downloads überschritten wurde.....

Bei mir geht es auch jetzt. Erneuere einfach mal deine IP, ggf hast du schon DEIN Limit bei rapidshare erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!