Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Wie soll mein Theme aussehen:

- Weiße und schwarze Elemente (Aqua-Syle) für Auswahl und Softkey usw.
    - die schicke analog Uhr aus Faloty letztem Theme (das schwarze)
    - Hintergrund ziemlich dunkel bis schwarz mir einem leicht angedeutetem Apple- oder Tiger- bzw. Leopard-Logo
    - das Theme sollt nicht zu Speicherintensiv von den Grafiken sein, da dies sich sehr auf die Performance des N73 auswirkt und bsw die Galerie verpixelte Bilder anzeigt.
    - Original Nokia Icons sollen erhalten bleiben

Das wäre toll! :top:

• Oh ja das sieht schon SUPER aus. Habs gleich ausprobiert.

Aber: Könntest du es für mich noch etwas anpassen?

- im Menü kein Hintergrund, also nur schwarz. Oder den Apfel vom Startbildschirm abgeschwächt so gaaanz leicht im Hintergrund? Also überall nur das Bild vom Apfel auf dem Startbildschirm in abgeschwächter Form (transparenz)?
    - Der Startbildschirm kann so bleiben wie er ist
    - jedoch die linke und rechte Softkey noch mit schwarzen Aqua-Buttons hinterlegen oder eine durchgängige Auqa-Leiste (schön glänzend)

- Schön glänzend und schwarz müsste auch der Auswahl-balken sein, der momentan grau und abgerundet ist und die schrift dürfte nicht blau werden sonder auch weiß. Der Auswahlbalken kann auch einfach nur schwarz sein mit eine Verlauf nach rechts, sodas er nach rechts hin immer weiter transparenter wird.

Das wäre so toll.

Aber es ist jetzt schon sehr schick. Aber das würde es noch toppen. :top:

• ... leider funktioniert der Link nicht. Ich freu mich schon drauf...

Jens

• Wenn du das möchtest stimme ich deinem Vorhaben zu und erlaube es dir! :top:

Da dein Wunsch Theme schon erstellt wurde, bin ich wohl zu spät! Danke trotzdem nochmals an dragon-tmd, der mir sozusagen die Arbeit abgenommen hat :D:D:D !

milch

Der Link funzt! Musst nur ein paar Sekunden warten, bis der Download-Button freigegeben wird! Danach lädst du das rar-file runter, entpackst es, installierst die sis auf deinem Handy und erfreust dich am Theme ;) !

Ascidriver

Ich glaube du meinst http://www.zedge.net!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!