Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Fehler sollte nun behoben sein ...

• Wo gibt es denn das Nokia Standard Theme (mit dem weißen Hintergrund und den blauen Menüleisten), dass früher immer Standardgemäß auf den alten Series60 Geräten eingestellt war, für S60 3rd Edition?

• Super danke!
    Was natürlich auch riesig wäre, wenn irgendjemand das weiße Thema so anpassen könnte, dass alles was dort derzeit blau ist, rot wäre. Würde super zum rot/weißen N73 passen.
    Lieber Gruß,
    Cora

• ... oder alles was blau ist schwarz/grau machen und den blauen Balken auf dem Desktop verschwinden lassen.

:-)

Danke schön.

Jens

Jens

• Help!

Wer kann mir sagen,wo ich ein Thema(Theme) per WAP runterladen kann?Hab schon viel probiert,Themes können dann aber nicht installiert werden,nachdem sich das N73 "dotgeladen"hat.Lt.Anbieter sind es passende Themes für N73 gewesen.Ich packs nicht! :confused:

• Du kannst generell keine unsignierten Installationsdateien (SIS) per WAP/Internet direkt auf deinem Handy installieren. Da spielt der eingebaute Webbrowser nicht mit. Ist eine Art von Virenschutz auf den neuen Symbian 9.1 Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von corinna3000

Super danke!
    Was natürlich auch riesig wäre, wenn irgendjemand das weiße Thema so anpassen könnte, dass alles was dort derzeit blau ist, rot wäre. Würde super zum rot/weißen N73 passen.
    Lieber Gruß,
    Cora

Edit: corinna3000

Hab jetzt alles in den gleichen Rot-Ton verändert und der Kalender ist nicht mehr blau sondern durchsichtig (d.h. wo früher blau war ist es jetzt farblos bzw. weiß)!

Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden

Screenshots:

• Danke. Es kommen aber auch noch Rosa/Pink statt hellrote Farbtöne vor, z.B. der "Schatten", der ausgewählten Menüpunkten folgt. Dieses "rosa" passt nicht zum restlichen rot... Besteht die Chance, den Kalender auch noch auf rot umzustellen?

Oder gibt es vielleicht sogar ein Vodafone Theme fürs N73, in dem man die Vodafone Schriftzüge entfernen könnte ;-)

Gruß,
    Cora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!