Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    http://www.deviantart.com/devi…sigma%3A24h+age_scale%3A5

Hier ein sehr geiles S60 v3 theme... :)

MFG Gun

Wirklich sehr schön. Aber sicher, dass es auch für 3rd ist? Weil ich habe unten einen grünen Rand, und Akku- und Netzbalken sind so futzelig klein, dass man keine Abstufung sehen kann (E65)
    und irgendwie passt dieser Rahmen da nicht zum Active Standby. Die Schrift geht links & rechts über den Rahmen

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

This theme has been designed to run on Symbian Series 60 3rd Edition. It's been tested using the Nokia N95 but should run on any Symbian S60v3 handset. As long as the screen resolution is 240x320, otherwise everything will be blown out of proportion.

Und auf meinem N95 passt alles...

MFG Gun

• Auch der active standby?
    Die kleine W-LAN Antenne des W-LAN Assistenten war bei mir links neben der Viereckumrandung.

• ja, ok... aber das ist doch hässlich ;) sieht halt aus, als wenn es nicht passt..

und die Balken oben sind bei mir auch kaum zu erkennen

• Zitat

Original geschrieben von Jubelprinz
    Bin nun doch selbst am basteln, kann mir einer verraten wo ich schicke icons find?!

Im Internet

• Zitat

Im Internet

Mit solchen sinnlosen Poasts kann man nichts anfangen und stören nur! Die Frage war speziephisch auf besonders gute icons gestellt! Also kann er auch eine angemesen detailierte Antwort erhalten! :( :mad: :flop:

• Oh - Ein Forumspolizist!

Er soll einfach mal Suchmaschinen benutzen, wie andere es auch tun.

Ansonsten lasse ich mir von dir weder deinen Stil, noch deine seltsamen Ansichten zum Forum aufdrücken. Klar?

• naja, kettensäge, besonders witzig fand ich deinen beitrag auch nicht, und da ebenso wenig hilfreich auch eher überflüssig..

• 1000 mal wurde hier auf Suchfunktionen und Nachlesen im Forum hingewiesen und genauso oft wurde schon erwähnt, dass Icons selbst gemacht oder gesucht werden müssen.
    Aber immer wieder die gleichen Fragen. Das finde ich störend und uncool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!