Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Habs schon geschafft. Bei manchen Dateien stand halt nix relevantes drin, hab dann aber doch die, die ich löschen wollte, gefunden. Danke für die Hilfe.

• Hi,
    hatte schon nach einem "Fluch der Karibik Theme" geschaut aber eher nichts gefunden.

Habt ihr da vielleicht was für mich?

Danke.

• Servus!

Ihr kennt ja sicher alle die Axe Bom Chicka Wah Wah Werbung oder?!
    Gibts denn schon nen schickes Theme davon passend fürs N73?
    Wenn nich, könnt sich einer der Themen Götter hier die Arbeit machen und eins entwerfen? *bettel*
    Ein zwei Vorlagen hätt hier...

Bin selber nich der kreativste und mit dem Nokia Theme Creator komm ich schonmal garnich klar..

Also die Vorlagen (ohne die Schrift evtl) und noch schicke Icons dazu, das wär was...

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das ich ein "Fluch der Karibik Theme" für mein N73 Music Edition suche...

Gefunden hatte ich welche auf http://www.cmdesignz.de

Allerdings nur für 6270/6233....

Kann ich das auch benutzen oder wird das nicht funktionieren?

Oder habt ihr noch was speziell für N73 bzw. S60 3rd.

Danke

• Wie lange brauchst du Scotty?

3 Tage!!!!?

Ich gebe dir einen! :D

Wäre super wenn du das zeitnah hinbekommst weil ich das Fluch Der Karibik 3 Theme von Dir echt super gelungen finde. :top:

Danke im voraus.

• sry hab aber keine lust mir die ganze seiten durchzulesen...tut mir leid :D aber kann mir jemand bitte sagen, wo ich dass nokia N73 ME-theme finde?? Free und orginal von nokia am besten!!!

danke alex

• nseries theme

dragon-tmd: wäre es sehr aufwendig, dein nseries1 theme mit 'normalen' weißen ziffern zu versehen? so in der art wie beim blauen standard nokia theme? vielleicht würden sich ja auch noch ein paar andere drüber freuen.. bidde, bidde.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!