Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• MJ1
    Na, ein wenig solltest du nun schon selber tun.
    Aber noch ein paar Tipps:

Versuche rauszufinden, ob es denen auf der russischen Seite gelingt oder gelungen ist (auf den nachfolgenden Seiten dort) sis Dateien herzustellen. Die haben, wie es scheint, ja auch ein starkes Interesse an dem theme.

Das Z Laufwerk kannst du dir mit einem Browser ansehen. Ich verwende z.Z. den Y-Browser. Findest du im Internet . Es gibt auch noch andere Browser (S-Browser) Aber nicht jeder Browser kann Z anzeigen. (X-Plore; Profi-Mail)

Stell doch hier mal Screenshots von dem theme rein, damit man eine Vorstellung davon hat und weiss, wonach man beim Surfen schauen soll (oder ob es Spass machen würde, es nachzubauen).

Einer aus dem russischem Forum stammt aus London und hat ein Video mit dem N95 und dem Vodafone theme hier reingestellt. Es wird auch zum theme gepostet. Vielleicht kannst du dich ja dort einklinken.

• suche Dr. House Theme

Hallo Leute,

ich hätte eine riesige Bitte an euch, also an die Könner, Checker und Handy-PIMPs.

Wäre es möglich, dass man ein Theme von "Dr. House" (House MD) macht? Ich hab zwar eins gefunden, welches dann auch für ca. 1 Stunde auf meinem Handy (E65) war, danach is es dann abgestürzt und exakt dieses Theme ist nun unauffindbar und es lässt sich auch nicht mehr installieren.

Bin wirklich verzweifelt und wäre super dankbar..

So long

LG

Manchmal-Schon

• Könner, Checker und Handy-PIMPs lieben es, wenn derjenige, der sich soo sehr ein theme wünscht, wenigstens selbst die Bilder sucht etc. denn allein bei Google gibt es 4,3 Millionen Bilder von dem Herrn.

• würd ich ja furchtbar gerne, aber......

wie mach ich denn des mit den Bildern??? Bin forumsmäßig nicht wirklich so aktiv, deswegen weiß ich leider net, wie man die Bilder hier mit ins Forum stellt.

Vor allem, wieviele Bilder denn? Ich bin verwirrt, kenn mich doch leider net aus! :o

• Na, nu weene man nich, im Himmel jibs Klösse, det weesste blos nich!

Also, man braucht so etwa 2-3 Bilder , nicht zu kleine, mindestens aber 240*320 px und die stellt man auf seine eigene Homepage oder auf Imageshack.com und setzt dann hier einen Link dorthin.
    Wenn du hier schreíbst, steht doch oben eine Zeile in der | htt p:// | @ | IMG | usw. steht. da klickst du IMG an und schreibst oder kopierst den Link zu deinen Bildern rein.
    Alles klar?

• Riesengroße Bitte !!!!!!!!!!!

Hiermit appeliere ich an die Menschen die anderen gerne helfen. Also ich habe folgendes Problem.
    Bin stolzer Besitzer eines Nokia N 73 und möchte zu gerne ein Themes von meinem Lieblingsfussballverein drauf haben. Es ist HANSA ROSTOCK.
    Da ich aber weder englisch kann, was heut zu Tage von Nachteil ist, noch irgendeine Ahnung habe wie man sowas baut, bitte ich euch alle hier mir mal zu helfen.
    Sicherlich werden andere auch an diesem Themes interessiert sein aber ich am meisten, also lasst mich nicht alleine mit meinen Wünschen. :)

• Hallo Falcoty !!!!!
    Ich bin ganz neu hier und bin aber schon älteren Jahrgangs. Das was du zauberst ist ja echt irre. Meine Verneigung davor. Also folgendes. Ich habe an Dich eine riesen Bitte. Ich bin totaler Fussballfan und stehe auf FC HANSA ROSTOCK.
    Würdest du mir ein schönes Themes für mein Nokia N 73 bauen. Du würdest mir soeinen Gefallen damit tun das galubst garnicht. Für mich wäre Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Da ich selber kein englisch kann und fast alle Programme englisch sind um ein solches Thema zu erstellen, bin ich leider einer derjenigen die 0 Durchblick haben.
    Bitte helfe mir. Von diesen Bitten bekommst du sicherlich viele aber wäre super vieleicht kann ich dir auch mal helfen. Vielen Vielen Dank fürs lesen und vileicht auch antworten. Wäre super wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
    Mfg aus Meck- Pomm.
    Noch was warum habe ich unter deinem Zitat wo Screenchot steht immer nur 2 rote kreuze anstatt Bilder??

• Man sollte ja nun meinen, dass du trotz deines "älteren Jahrgangs" wenigstens das Geschriebene auf dieser Seite hier lesen kannst. Da habe ich grade erklärt, wie man Bilder reinstellt.
    Ich selbst bin 60 Jahre alt und habe sicher auch mal Hilfe nötig, aber ein theme zu bauen ist doch kein Kunststück. Mach es einfach selbst, ob du den Faloty hier wieder erreichst, ist fraglich. Oder meinst du, wenn du den anbettelst, dass dir dann ein anderer ein theme macht?

• Habe die rote Musicversion gefunden. habe sie auch noch auf meinem Pc würde sie dir gerne schicken wenn du mir sagst wie man das macht hier.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!