Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Also wenn ihr schon ein Theme für die Bauern aus Ost-Holland bastelt wäre es nur fair wenn im Gegenzug auch jemand ein FC Köln Theme basteln würde :)

  • MasterBee
    Ich habe mal eins dazu gemacht und veröffentlicht. Aber da die selber ihre Zicke melken (äh vermarkten), wurde es wieder gelöscht.
    Schick mir eine PN mit Mail Addi, dann schick ich es dir zum testen.

  • Ich suche noch ganz verzweifelt ein T-Mobile Theme für das N73.


    Hat keiner ein solches erstellt?
    Wenn ich was überlesen haben sollte, dann sorry.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • N95 Speicherort der Themes


    Hey Gemeinde,


    hatte das Thema schon mal angesprochen, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück (toi, toi, toi!)


    Kann mir jemand sagen, wie ich an die VF- Themes dran komme? Würde es gerne exportieren und dann nach Firmwareupdate angepasst wieder verwenden... Es geht um das VF_live_blue_jwr- Theme.


    Habe die Speicherkarte schon im PC ausgelesen. Im Ordner "Private" kann ich aber nix finden, was auf ein Theme deuten lässt.....


    Jemand Rat?


    Danke! :)

  • Mal davon abgesehen, dass du hier bei N73 bist, die Originalthemen auf der Speicherkarte zu suchen, ist wohl nicht das Richtige. Die kannst du doch frei wechseln. Da sind nur die themes drauf, die du selbst dort installierst. Und dann sind diese unter \Private \ 10207114 \ import\ etc.


    Ach so, die Originalthemes sollen beim N95 unter Z : \ resource \ skins liegen. Ich habe aber kein N95 und kann es nicht prüfen. :)


    Edit: Wenn du ein paar Brocken russisch kannst, habe ich eine Seite für dich gefunden, wo es um dieses theme geht und es eine zip Datei gibt.
    Hier ist sie.


    Und mit dieser Seite kannst du russisch in englisch umwandeln. ;)

  • Erstmal Danke für Deine Recherche- Mühe!


    In der Zip- Datei gibt es eine themepackage.mif Datei und eine .DS_Store Datei. Keine Ahnung, was ich damit machen soll? :confused: :rolleyes:


    Wie kann ich den das Z- Laufwerk auslesen?

  • Das VF Theme wurde nicht als Bitmap, sondern als Vektorgrafik (im MIF) Format gespeichert. Daher läßt es sich nicht 1:1 kopieren. Diese MIF Datei kann nämlich nicht wieder in Bitmaps zurück verwandelt werden.


    Es muß also mühsam per Screenshots nachgeahmt werden ...


    Auch die original Nokia N95 Themen lassen sich mangels passender .SKN Datei nicht auf anderen Nokia installieren. Die darin enthaltenen Vektorgrafiken werden dann nicht korrekt angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!