Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • hallo,
    also das vista theme von dragon-tmd sieht auf dem e65 ja wohl schweine geil aus :) . man muß es sich wirklich erstmal installieren, und auf m handy sehen,echt super.
    in wirklichkeit, also auf m handy, sieht es tausend mal besser aus, als wie es hier vom screen shot wirkt. :top:


    dragon-tmd
    danke und respekt

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daufri
    Meldet sich niemand zur Hilfe? ;)


    Also bei sowas einfachem würd ich dir empfehlen, eins der vorhandenen weißen Themes zu nehmen und dein Bildlein als Wallpaper zu nehmen...



    Da haste nicht viel heckmeck und es sieht auch nicht schlecht aus sofern du nicht wie meine Wenigkeit (normalerweise) nen Active-Standby an hast.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
      nms
    Meinst du das von Seite 38 Ultimatus Vista?
    Ja, das habe ich auch zu meinem Lieblingstheme erklärt.


    ja genau das :top:

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Alles klar, danke Michi. Leider ist das Bild aber als Wallpaper zu klein, hätte es doch ganz gerne mindestens bis zum Active Standby und runter zu den anderen Symbolen. Kann da niemand was basteln? Bin leider nicht so fit auf dem Gebiet.

  • Daufri:


    IrfanVierw runterladen (ist freeware und sowieso ein MUSS) und dann das Bild öffnen und:


    Bild->Größe ändern->Prozentsatz vom Original-> 150 % (oder was du halt am besten findest)


    Viel Spaß damit


    Grüßle Mike

  • Ah, sehr gut, darauf bin ich noch nicht gekommen. Irfanview hab ich natürlich. Fehlt mir also nur noch ein weißes Theme. Wer hat das im Angebot? ;)


    Hm, leider hat das überhaupt nicht funktioniert, das Bild schwebt jetzt mittendrin rum. Werde wohl um ein schönes Theme nicht herumkommen. Welches Programm empfiehlt Ihr denn dafür? Dann probier ichs mal selbst das Logo auf weißen Hintergrund zu setzen. Bräuchte dazu nur noch ein weißes Theme.

  • Hallo Daufri,


    hier ist es ganz in WEIß !


    ZTheme


    oder



    ZTheme


    Viel Spaß damit.



    UND WER KANN MIR HELFEN ??
    Wo kann ich, mit Carbide.ui S60 die Textfarbe ( siehe Bild ) ändern ?



    VORAB VIELEN DANK.


    Gruß Fritzi8

  • @mailow


    ich habe bei dem darkflower-theme ein problem, die gepunktete linie, die sich über und unter den symbolén im aktivedesk befindet (und dort wahrscheinlich auch normal ist) befindet sich bei diesem theme auch unter dem datum.


    sieht ziemlich hässlich aus,... ich weiß nicht ob das nur bei mir, oder allgemein so ist.


    kann leider momentan kein screenshot verlinken, da imageshack wohl gerade down ist, kanns dir aber schikcen wenn du magst.


    gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!