-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Godspeed
glaubst du wirklich, einer der Autoren von guten themes, der seine Icons selbst mühsam über "Jahre" zusammengestellt hat, hat das getan, damit du dich selbstbedienen kannst? Du schaffst es ja scheinbar nicht einmal, ein einziges eigenes Icon zu erzeugen. Wen willst du denn mit so einem zusammengestoppelten theme beeindrucken? Versuch es einfach mal selbst oder lass es.@ lazybee
trifft leider auch auf dich zu.@ Kättäsägä Reg dich wieder ab, ich wollte lediglich für meinen Privatgebrauch (also von wegen "wen willst du beeindrucken", das Theme bekomme nur ich zu Gesicht) aus einem S60-Theme die Icons rausnehmen um sie dann in ein Theme für mein 6300 einzubauen. Um selbst Icons zu basteln, habe ich leider nicht die Zeit, ich habe einen viel Zeit verschlingenden Job und möchte nicht auch noch nächtelang an Icons sitzen...
-
Zitat
Godspeed
glaubst du wirklich, einer der Autoren von guten themes, der seine Icons selbst mühsam über "Jahre" zusammengestellt hat, hat das getan, damit du dich selbstbedienen kannst? Du schaffst es ja scheinbar nicht einmal, ein einziges eigenes Icon zu erzeugen. Wen willst du denn mit so einem zusammengestoppelten theme beeindrucken? Versuch es einfach mal selbst oder lass es.Habe ich erst jetzt gelesen nachdem lazybee das zitiert hat.
Ich weiß nicht wieso du mich nun so angreifst.
Meinst du wirklich du könntest dir das Recht nehmen zu behaupten das Leute unfähig sind etwas zu schaffen obwohl du sie nur von wenigen Kommentare hier aus dem Forum kennst !?
Nicht jeder hat die Zeit und ist halt nicht auf jedem Gebiet so gut um alles zu beherrschen.
Zudem habe ich zum einen gesagt das ich auch nicht unbedingt Icons klauen möchte und mich nach FREIEN Icons erkundigt habe.
Und des weiteren möchte ICH ganz bestimmt niemanden beeindrucken, da ich Themen , wenn überhaupt, nur für mich erstellen möchte.
Und ob ich es lasse, das überlaß einfach mal mir !Edit: Nachdem ich erstmal auf deinen "tollen" Kommentar geantwortet habe, habe ich auch die Antwort von lazybee gelesen. Ist halt vieles doppelt, aber genauso sieht es eben aus !
-
-
Cool, was man alles darf, weil man keine Zeit hat.
Edit: Ich habe gerade dieser Tage gelesen, dass einer 6000 Euro dafür zahlen muss, weil er ein Foto mit einer Bockwurst aus dem Net auf seine Seite gestellt hat. Es gibt genug Anwälte etc., die die Seiten duchforsten (lassen) um Verstöße festzustellen und abzumahnen.
Mir ist es völlig egal, was ihr mit euren themes macht, aber sowie ihr sie weiterverbreitet oder gar verkauft, kann es u.U. richtig Ärger geben. -
Ich habe gerade ein Schriftproblem (Farbe) im Radioprogramm festgestellt. Kann mir evtl. jemand sagen, an welcher Stelle in Carbide ich dort die Schriftfarben (passive Anzeige) verändern kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nein das kannst Du nicht umstellen. Du kannst mir aber sagen wo Du die Probleme siehst und ich schaue ob man es ändern kann.Hallo, Meilow,
die schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund erscheint bei Texteingabefeldern von installieren Programmen. z.B. Zelfi SMS oder Opera... -
-
Zitat
Cool, was man alles darf, weil man keine Zeit hat.Edit: Ich habe gerade dieser Tage gelesen, dass einer 6000 Euro dafür zahlen muss, weil er ein Foto mit einer Bockwurst aus dem Net auf seine Seite gestellt hat. Es gibt genug Anwälte etc., die die Seiten duchforsten (lassen) um Verstöße festzustellen und abzumahnen.
Mir ist es völlig egal, was ihr mit euren themes macht, aber sowie ihr sie weiterverbreitet oder gar verkauft, kann es u.U. richtig Ärger geben.Ich weiß nicht ob du nicht richtig ließt, aber lazybee und ich, wir haben beide geschrieben das wir Themen nur erstellen um diese privat zu nutzen.
Des weiteren, wenn man schon Icons von Anderen nutzt, gibt es immer noch die Möglichkeit anzufragen. Es gibt nämlich auch einige die erlauben es einen da sie sich nicht soviel daraus machen. -
Nun hör mal langsam wieder auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!