Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Godspeed

Habe aber gleich das nächste Problem. Ist es normal dass das Prg. regelmässig abschmiert ? Habe einen Core2Duo E6600 und 2GB RAM. Das sollte doch eigentlich reichen. Nun habe ich gerade die Hintergründe geändert und Status Area zum Teil fertig. Dann tat sich nichts mehr. Habe Theme Studio 60 3.0.

War bei mir genauso, das Programm hat mich mit seinem Verhalten in den Wahnsinn getrieben, mehr oder weniger :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Sorry, aber ich habe noch ne Frage.
    Nun bin ich bis zu den Icons vorgedrungen. Die blauen Icons habe ich nun mit Photoshop einfach etwas in der Farbe geändert. Allerdings habe ich nun nicht mehr nun das Icon, sondern ein eckiges Bild. Also das Icon mit weißen Hintergrund. Das weiße deckt nun natürlich Teile vom Hintergrund oder irgendwelchen Leisten ab.
    Wie kann ich das denn umgehen ? Mit GIF habe ich es versucht, aber auch wenn ich es mit transparenten Hintergrund speicher wird dieser beim importieren wieder weiß.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Versucht mal Carbide.ui 3.11

Lade gerade irgendwie 3.1 mit 131MB herunter. Dauert aber bei ISDN etwas länger.

• Tss Tss Tss. So einfach so.....

Denk dran wo wir hier sind.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Tss Tss Tss. So einfach so.....

Denk dran wo wir hier sind.

Hä ? Kann nicht folgen ? Ist das jetzt auf den Download bezogen ? Ist doch kostenlos !!

• ja. hatte aber den hier vergessen. ;)

gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Tja, und ich bin immer noch beim laden.
    Werde wohl auch erst morgen damit fertig.
    Was würde ich bloß machen wenn ich DSL hätte, dann wär mir doch die meiste Zeit langweilig ! :mad:

• Kann es sein das bestimmte Themes beim N73 Probleme verursachen..?

Habe ein Theme installiert und der Real Player fing an zu spinnnen in
    dem er im Minutentakt mit Störungen reagierte und Menüs langsam.

Wußte erst nicht was ich machen sollte und dachte an Firmware-Update.

Dann habe ich ich das Theme durch das original Nokia ausgetauscht und
    auf einmal funktioniert wieder alles als wäre nichts gewesen. :confused:

H_R

• @ Godspeed
    Du musst zu jedem Icon natürlich auch die Maske anpassen.
    Und wenn meilow carbide.ui 3.1.1 schreibt ist das nicht 3.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!