könnte der jenige der die Themes erstellt hat vlt auch etwas dazu schreiben? *dragon anguck*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MiKe4LiFe
könnte der jenige der die Themes erstellt hat vlt auch etwas dazu schreiben? *dragon anguck*Dein Problem hat NIX mit den Themen zu tun, eher mit der Art und Weise, wie du Dateien aus dem Internet runter lädst ...
* zurückguck *
Wenn du PHP Dateien abspeicherst, wird das auch nix. Es sind entweder SIS/SISX oder halt gepackte Archive in ZIP oder RAR. Diese musst du natürlich vorher entpacken. Die SIS/SISX kannst du per BT oder Kartenleser direkt auf Handy/Speicherkarte kopieren und dann im Nachrichteneingang bzw. Dateimanager installieren.
Den Downloadlink meiner Themen einfach anlicken, dann bei rapidshare die Option FREE wählen. Countdown abwarten, Zahlen/Zifferncode eingeben und der Download startet automatisch ...
-
hmm
das geht nicht
ich hab jetzt alle versionen versucht die ihr mir gesagt habt
und immer kommt auf dem telefon die meldung das es die installation nicht unterstützt
ist doch nicht normal... -
Welches Telefon benutzt du denn ?
Ein N73?das wäre in der Tat sehr komisch. Kannst du nach der meldung telefon wird nicht unterstützt auf fortfahren drücken, oder wird die installation KOMPLETT mit "rotem"(denke je nach theme ) ausrufezeichen abgebrochen?
-
ja ich hab ein N73
und ja es wird mit roten ausrufezeichen abgebrochen
und in den settings steht alle installationen erlauben
aber die von der nokia cd konnte ich problemlos installen! -
schalte mal im programm manager deines n73 in den einstellungen die certificatsprüfung aus und geh auf softwareinstallation alle.
das ist sehr sehr komisch. evtl. nochmal handy neu starten oder / und pc.
wenn das nicht klappt, bin ich mit meinem know how am ende.
-
das sind die std. einstellungen und hab daran nie rumgefummelt , und sie stehen immer noch so, bzw so wie du es sagtest.
würde so gern n paar themes von euch usen -
Zitat
das sind die std. einstellungen und hab daran nie rumgefummelt , und sie stehen immer noch so, bzw so wie du es sagtest.
würde so gern n paar themes von euch usenWenn nichts mehr geht, ein Hardreset *#7370# hilft da manchmal. Dann sind allerding alle deine Daten (SMS und Co.) sowie zusätzlich installierten Programme futsch.
-
hm ich hab das handy aber erst ne woche
ist das wirklich nötig?
achja... gibts im handy die option softwareupdate?
kenn das aus ein paar handys.. -
Zitat
hm ich hab das handy aber erst ne woche
ist das wirklich nötig?
achja... gibts im handy die option softwareupdate?
kenn das aus ein paar handys..Software Update Over The Air ist noch nicht möglich und bei update über usb kabel ist es denke ich nurnoch eine frage von kurzer zeit aber das wird sicher bald. Immoment klappts aber noch nicht (bzw ist noch nicht offiziell unterstützt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!