Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Smartphoner
    Email hatte ich Dir gestern mittag gesandt ;)

dragon-tmd
    Danke für die Theme.... falls die für mich gedacht war :rolleyes:
    Die Themes die ich suche gab es in " Vista red" and "Vista green". Wobei ich davon ausgehe das red und green ausser der Farbe gleich waren.
    Die Rote habe ich ja drauf. Sieht im Hauptschirm aus wie Rotes Gras im Makro bereich aufgenommen. Ich hoffe ich habe es richtig ausgedrückt.
    Roman Keller hatte sie mal zu verfügung gestellt. Leider geht auf seiner HP sein Kontakt Button nicht richtig.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich galube du hast jetzt einen Smilie vergessen oder :D
    ..... und was dot ist weiss ich aber auch ;)
    Also meine Mail ging normal durch.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich dachte ich hätte keinen gesehen. Hast aber doch nicht gleich noch editiert ? (Spas ;))
    Ob sein Angebot nicht ernst gemeint war? :cool:

Gruß

Bertolt Brecht

• Zaubern - Editieren ohne einen Vermerk kann ich wirklich nicht. :) Auch Späßle!
    Hoffe, dass es bei Smartphoner nur ein Zeitproblem ist.

• Nur noch einmal.....
    Wenn man aber direkt nach dem abschicken nochmals editiert wird das nicht als editierter Beitrag angezeigt ;)

Grüßle

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nur noch einmal.....
    Wenn man aber direkt nach dem abschicken nochmals editiert wird das nicht als editierter Beitrag angezeigt ;)

Grüßle

Ich halte mich an Bert Brecht :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Ich halte mich an Bert Brecht :cool:

Bert(old) ! ;)

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!