Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von goldcoast
    Hey

Ich kann das Theme Mac_intosh nicht installieren, da das Zertifikat abgelaufen ist. Was muss ich tun?

Ich habe das gleiche Problem, aber durch ...

Zitat

System --> ProgrammManager --> Optionen: Einstellungen: Software-Installation: "Alle" und Online-Zert.-prüfung: "Aus"

... konnte ich es nicht lösen. Das war bei mir schon so eingestellt.

Wie kann ich das denn installieren?

• Zitat

Original geschrieben von fabi
    Wie kann ich das denn installieren?

Hat sich schon erledigt. dragon-tmd hat mir bereits geholfen:
    Um das Theme zu installieren, muss das Datum während der Installation ein Jahr zurück gestellt werden. :p

• dragon-tmd: Kann man irgendwie die schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ändern (z.B. beim Ghostrider)?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Hallo dragon-tmd,
    schau dir doch bitte mal dieses Thema an:http://www.zedge.net/?p=themes&item=139172
    Vielleicht gelingt es dir ja, zu ergründen, wie der Autor die animierten Areas hinbekommen hat.
    Ich verzweifle daran.

Habe inzwischen Antwort vom Autor bekommen. Im Mustertheme "Zebra" sieht man, wie die Areas aufgebaut sind. Sie bestehen aus 9 Dateien. Falls es noch Andere interessiert. :)

• Hab heut ein N73 mit dem Theme "Motion" gesehen - scheinbar ein vorinstalliertes.
    Wo kann ich das Theme finden - für mein E50.
    Danke!

• Re: Vista Green & Vista Red

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner

Download unter: RomanKeller.ch

Könnte jemand nochmal die Grüne Vista Themes bereit stellen? :rolleyes:

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!