Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von benfret
    ... Eine Lösung gibt's mit dem kommerziellen Theme grey digets

Verdammt dreist, für ein Theme, das dem Nokia Dots wie aus dem Gesicht geschnitten ist, noch Geld zu verlangen :rolleyes: Und es dann noch Grey Dots zu nennen ...

• 2 dragon-tmd

Du hast schon recht, das ist vom Hintergrund her das gleiche Theme; ich kannte das normale dots nicht! Aber was Atlantis da verkauft ist mE auch eher das Iconset, das ich sehr schön finde - es geht nicht so sehr darum, dass da ein grauer Hintergrund mit Punkten oder ein rein schwarzer oder weißer verkauft wird. Wer nur die grauen Punkte mit dem normalen Set will, sollte das Theme auf Deiner Seite nehmen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!

LG, Ben

ein N73iger

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dots Theme der neuen S60 3rd Geräte (e90, e65, e61i):

Download wieder auf meiner Seite.

dragon-tmd:

Vielen Dank für das Dots-Theme. Sieht auch auf dem E50 super aus. Nur die Akku/Netz-Anzeige kommt ein bisschen "mickrig" rüber... geht da noch was? Wenn Du Zeit hast - die Balken aus dem Uni-Black könnte ich mir gut vorstellen :D

Danke&Gruß,
    juppi.

• Universal Black mit anderen Symbolen

@ dragon-tmd

Hey,
    ich hab mir eben dein theme universal black geladen und finde das auch sehr gut, da der hintergrund neutral schwarz ist und ich so verschiedene hintergrundbilder auswählen kann....
    Nun hätte ich einen wunsch an dich....
    Ich hatte vor deinem uni black ein anderes theme bei dem mir die symbole in den menüs sehr gut gefallen haben:
    http://gallery.mobile9.com/f/100826/

Ich fänds richtig geil von dir und wär dir unendlich dankbar, wenn du die symbole dieses themes in dein uni black für mich einbauen könntest :top: :top:

Bitte melde dich, ob du es machst und sag mir am besten per PN bescheid, wenn es fertig ist und wo ich es downloaden kann.....

VIELEN, VIELEN DANK SCHON EINMAL IM VORAUS.........

MfG M4ster

• @Dragon_tmd

nach installation des O2-Theme auf meinem n73 kann man in verschiedenen Untermenüs keine auswahl mit dem joystick mehr vornehmen. deinstallation bringt keine abhilfe. anschliessend neu geflasht. radio liess sich über die MM Taste auch nicht mehr aufrufen. :(

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• also erst mal vorne weg ich hab nen N73

hab nen problem mit dem Carbide.ui 3.1...
    wenn ich mir n theme erstelle sieht alles ganz normal aus nur wenn ichs dann aufs handy mach dann hab ich links so nen weißen rand, sieht so aus als würde das theme das display nich ganz ausfüllen.
    kann mir da vielleicht jemand helfen?

sorry falls es so ne frage schon mal gab aber hab nich gerade die geduld alles 30 seiten zu lesen :)...

mfg

• @dragon_tmd

das gleiche auf dem n73 meines kumpels, gleiche FW.
    nach Installation des O2 themes keine Auswahl mehr in Untermenüs(z.B. Name, Vorname/ Vorname Name/ Vorname, Name.) und und der SW-Updater gibt die gleiche FW Versiondirekt nach Installation des Themes als Update an. vor der Themeinstallation steht: kein Update verfügbar.
    was passiert da bei der Installation des Themes?
    Irgendwas wird da zerschossen..nicht gut!
    ist übrigens egal ob auf Karte oder Telefon installiert..
    konnte das jetzt an 2 Telefonen bestätigen.vor Themeinstallation alles tutti-danach geht einiges nicht mehr. hat das noch jemand?
    :(

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Theme -> Kalender im Standby

Hi,

wer weiss wie ich gleich wieder die einstellungen für den Kalender im Standby hinbekommen kann....

Ich hatte es drauf auf meinem ME73, nach einem Hardware reset ging das leider aber flöten.

Normalerweise konnte ich unter Themen -> Optionen -> Aändern ->unter energiesparmodus Kalender auswählen, jezt geht nur noch Datum und Uhrzeit. Ich konnte das mit jedem theme laden. Habe ich das mal mit irgendeiner Software zufällig installiert? Oder evtl. sogar mit einem Theme, welches dann die Option aufgebohrt hat?

Diese Kalenderfunktion war genial. eine Übersicht des Monats. Wochennummer, Uhrzeit etc. und das im Standby betrieb. Und es sah gut aus.

Ich kann gerne fotos Mailen, am besten an jemanden der es dann online stellt.

Gruss

• Das wär mir neu... Seitdem ich mein Nokia N73 ME habe ich keine andere Möglichkeit als "Datum & Uhrzeit" und "Text" einzustellen.

Bitte korrigiert mich wenn ich das früher mal so war.
    Aber ganz passt es auch nicht hier in den Thread. Findest du nicht auch?

lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!