-
-
-
-
Hat jemand das original T-Mobile Theme für mein N73?
-
themes
hallo leute, ich habe ne frage an alle schweizer. kann mir jemand ein nokia n73 theme vom HCD (HockeyClub Davos) machen? ich habe leider noch nicht viele gute themen gefunden. es wäre wirklich grossartig wenn mir jemand helfen könnte. vieleen dank im voraus und gruss
-
nokia n73 themes
Ach, ein theme fürs nokia n73 mit nem PitBull wäre auch sensationell. ich habe leider absolut keine ahnung von den sachen (frauen und technik.... ) nun hoffe ich, dass hier jemand zeit und lust hat mir etwas zu "basteln". danke euch schon mal im voraus. liebe grüsse aus der schweiz
-
Re: themes
ZitatOriginal geschrieben von helvetia
hallo leute, ich habe ne frage an alle schweizer. kann mir jemand ein nokia n73 theme vom HCD (HockeyClub Davos) machen? ich habe leider noch nicht viele gute themen gefunden. es wäre wirklich grossartig wenn mir jemand helfen könnte. vieleen dank im voraus und grussEs wäre nicht schlecht, wenn du wenigstens selbst die Bilder suchen oder welche ins Netz stellen würdest. Der Club ist ja nun nicht grade so präsent wie z.B. DJ Bobo
-
Hat vieleicht schon einer dieses Thema angefertigt und man kann es
irgendwo runterladen?Bin seit heute neu hier und finde es toll wie viele schöne Themes man
hier für sein N73 bekommen kann.Oder würde es vieleicht,wenn nicht jemand anfertigen?
Ich würde das als Thema wirklich klasse finden. :top:
Bin Comicfan und Phantomias ist Super...!!!
Am liebsten mit weißer Schrift,daß kommt am besten.
Vielen Dank
Calibos
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Hallo,
ein Kumpel von mir hat ein N73 und nervt mich,daß er von diesen beiden
Bildern gerne ein Theme hätte:Ich kenne mich nur mit den SE Theme Creator aus und wollte daher mal
anfragen ob einer daraus ein ganz einfaches Theme erstellen könnte?Sollte es nicht funktionieren habe ich es wenigstens versucht.
Vielen Dank
H_R
-
-
greetings,
is ditt nich schön?!
Themes von Atlantis
Einziger Kritikpunkt: es gibt einige wenige Anwendungen, die mit schwarzer Schrift arbeiten, was mit dem schwarzen Hintergrund nicht kompatibel ist (allg. Problem bei schwarzen Themes). Eine Lösung gibt's mit dem kommerziellen Theme grey digets
-
Ich hätte eine bitte, ich suche den O2 Sreen ohne die Streifen und die sichtbaren Farbabstufungen, siehe unten
Jack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!