kann einer mal nen weißes theme machen?
relativ viel in weiß aber so dass man noch alles gut lesen kann...kann sich da ma einer dahinter klemmen? *g*
dankäää
steph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
relativ viel in weiß aber so dass man noch alles gut lesen kann...kann sich da ma einer dahinter klemmen? *g*
dankäää
steph
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
dankäää
steph
Gibt es schon:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kättäsägä
Da kannst du ganz einfach selbst tun.
Das Bild auf 240x320 px bringen. Lade
es dir auf dein Handy und dazu das Programm Theme DIY for N73.
Mit diesem Programm erstellst du direkt auf deinem Handy das Thema selbst.
Sogar mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten bei den Farben etc.
Ich hoffe, es macht dir ein wenig Spaß zu experimentieren.
Kättäsägä
Wollte das Proggi gerade mal installieren bei mir kommt Fehler nicht genügend Speicher obwohl auf der Karte noch genug ist! Oder muss auf C genügend sein?
Also ich will mich jetzt auch mal in die Reihe der Bettler für ein EPLUS Theme einreihen:
Bitte , ein eplus theme, biiiiitteeee
Danke
Fred
Mach das was Kättäsägä geschrieben hat das Proggi ist geil und funzt einwandfrei! Mußte mein Bild gar net auf die Pixel umwandeln ging auch so klasse. Daaaaaanke noch mal an Kättäsägä !!!!
Jetzt ist in meinem Theme nur das sch.... Datum noch drüber und das T-Mobile drüber krieg ich das net weg! Bei meinem 6230i konnte ich mir immer einen Punkt als Betreiberlogo schicken und es war weg!
ja bitte endlich ein eplus Theme ... bettel ... winsel ....
ZitatOriginal geschrieben von bambuswolle
Mach das was Kättäsägä geschrieben hat das Proggi ist geil und funzt einwandfrei! Mußte mein Bild gar net auf die Pixel umwandeln ging auch so klasse. Daaaaaanke noch mal an Kättäsägä !!!!
Jetzt ist in meinem Theme nur das sch.... Datum noch drüber und das T-Mobile drüber krieg ich das net weg! Bei meinem 6230i konnte ich mir immer einen Punkt als Betreiberlogo schicken und es war weg!
Betreiberlogos gehen IMHO auf dem N73 leider nicht mehr.
Das Bild zu beschneiden scheint mir evtl. wegen der sonst entstehenden Verzerrung sinnvoll zu sein. Ansonsten Danke für das Daaaaaanke
Tach,
also auf meinem E50 funktionierts. Nicht ganz so einfach wie bei den 2rd-Edition, aber es funktioniert.
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2255912#post2255912
Gruß, tatsu.
In der 2rd Edition habe ich das Op-Logo mit dem FExplorer installiert. Den gibt es für die 3rd nun nicht mehr. Vielleicht kannst du uns bitte sagen, wie du das Op-logo in das Thema hinein bekommst.
Außerdem interesssiert mich das Originalmaß des OP-Logos. Die bei symbianthemes.com als N73 Logos runterzuladen sind, haben das Maß der OP-Logos der 2rd Edition. Und das kann nicht so recht stimmen.
Kannst du mir bitte einen Tipp geben?
Deine Modifikation des Macintosh Themas gefällt mir übrigens sehr gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!