Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Weiß jemand welche Größe Bilder haben müssen, damit sie als Hintergrundbild möglichst alles ausfüllen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Weiß jemand welche Größe Bilder haben müssen, damit sie als Hintergrundbild möglichst alles ausfüllen?

Wenn Du sie in Themen nutzt: Bildschirmauflösung des Gerätes (240x320, 320x240, 352x416 Pixel)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn Du sie in Themen nutzt: Bildschirmauflösung des Gerätes (240x320, 320x240, 352x416 Pixel)

Wenn es aber nur um Hintergrundbilder, geht sollten die Bilder 240x240 bzw. 352x350 sein.

• Hat immer noch keiner ein E-Plus Theme für das Nokia N73 ???? heul :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Wenn es aber nur um Hintergrundbilder geht sollten die Bilder 240x240 bzw. 352x350 sein

• suche für einen Kollegen ein Bayern München Theme, hat jemand einen Link zu einem Theme? Habe die Standart seiten abgesucht , aber nicht so wirklich was gefunden .

• Bei dem Depeche Mode-Theme, kann man da noch die gelbe Markierung bei den SMS beim Empfänger ändern? Find das gelbe etwas stechend im Kontrast zum coolen Theme.

• Hallo,

ich habe mir gerade die Software zum kreieren von Themes von Nokia heruntergeladen.
    Ich nutze derzeit das schwarze Standard-Thema und würde einfach nur gern das Wallpaper ändern. Kann mir dazu jemand das originale Theme zur Verfügung stellen?

Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!