Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Hallo dragon-dmd--> Hast Du es geschaft, die genannten Bugs bei den beiden N95 Themes zu verbessern?! Wenn ja, dann danke für Deine Arbeit!



    Gruß


    Constantine1109

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Einfach wow dragon-tmd, das Theme ist jetzt fast perfekt nach den Änderungen die astra1 vorgeschlagen hat.


    Das was mir noch eingefallen ist, dass in der Musikbibliothek die Bilder der Menuepunkte einfach schwarz sind. Ich finde sie könnten farbig wie im Original sein. Zweitens: Die Striche im Stand-by Modus sind nur schwer zu erkennen. Leicht grau wäre bestimmt ideal um sie besser zu erkennen.
    Das helle grün was die Kalendareinträge mal hatten, ist noch Hintergrundfarbe bei den Sonderzeichen beim SMS schreiben, dass am besten auch noch ändern, aber nicht in gelb ;)


    MfG

  • hey hab da n problem beim installen der themes!


    immer wenn ich n theme installen will kommt ein zertifikatfehler


    wie kann ich da umgehen dass ich neue themes drauf machen kann??


    Bitte helft mir!!!!!


    mfg Basti

  • Hilfe..



    Hallo!
    Habe mir vorkurtzem auch das Nokia n73 gekauft und habe auch schon mir mehrere Themes auf mein Handy gezogen und Installiert (dank der Hilfe des Forums ;-) ) so und da hab ich jetzt ne frage. Hab mir die ganzen Programme geloadet und würde so im groben, umso datailierter desto besser, erklärt bekommen wie ich das nun alles so anwede um recht schicke Themes für mein Handy zu erstellen.


    mfg :D

  • ich muss ja sagen , die Themes hier :top:
    Ich habe nur mit dem , wie ich finde besten , ein kleines Problem
    Ich habe das Theme Dark Mood installiert und im Modus wenn man die Tastatursperre aktiviert unter dem Datum und der Akkuanzeige ein komisches Kästchen , Bild mit komischen Farben


    sieht dann so aus.


    Ein Bug oder ein Problem nur bei mir ?

  • Das kommt daher, dass dieses Thema ein anderes Hintergrundbild bei den Menues hat. Da du offensichtlich Bluetooth aktiviert hast, stellt Symbian das Bluetoothsymbol auf einem recht langem, halbtransparentem Balken dar. Schalte Bluetooth aus und dein Problem ist verschwunden.

  • Bei mir ist das leider auch.
    Das Thema ist echt klasse. Leider stört der Balken bei mir immer.
    Entweder hab ich Bluetooth eingeschaltet oder die Tastensperre. Somit ist der Balken immer zu sehen :(


    dragon-tmd
    Warum ist das so?
    Du machst so nen ;) Smiley als wüsstest Du ne Lösung für das Problem ;)



    Ich glaube, bei näherem betrachten des Themas, dass das Absicht ist ;)

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!