Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• dragon-tmd

habe schon überall gesucht aber ich finde da einfach nichts...habe auch auf deiner seite gesucht aber da ist auch alles auf englisch glaub...oder???
    hättest du mir vielleicht nen paar seiten wo es welche gibt in deutsch...
    -> englisch leihe<-...kenn mich da leider noch noch so gut mit aus...das ding hat zuviel technik... :D
    dankeschön...

gruß vanessa

• Es gibt 3 verschiedene Themen auf dem N95

Nokia Nseries1_________________Nokia Nseries2_________________Nokia Nseries3

Korrigiere meine gerade entsprechend.

Zitat

Original geschrieben von T_LADY
    wie läuft des dann ab?
    einfach runterladen und aufs handy oder wie???

Ja, runter laden, auf's Handy schicken oder auf Speicherkarte kopieren und vom Handy installieren.

• ach des is blöd...
    frauen und technik..des klappt einfach net...habts als sis.datei runtergeladen aufs die speicherkarte geladen und nun find ich des nicht mehr...
    HELP ME PLEASE

• Zitat

Original geschrieben von T_LADY
    ach des is blöd...
    frauen und technik..des klappt einfach net...habts als sis.datei runtergeladen aufs die speicherkarte geladen und nun find ich des nicht mehr...
    HELP ME PLEASE

Mit dem Dateimanager (im Menü den Punkt SYSTEM - Dateiman.) installieren oder per PC-Suite auf dem PC (und BT oder Datenkabel).

• @tmd_dragon:

kennst du wirklich keine Möglichkeit das ME Theme vom N73 ME zu ziehen?

Wenn nicht du dann echt keiner hier.....

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    @tmd_dragon:

kennst du wirklich keine Möglichkeit das ME Theme vom N73 ME zu ziehen?

Wenn nicht du dann echt keiner hier.....

Das ME Theme (das grüne) gibt es doch, aber imho eben kein Depeche Mode N73 ME Theme.

Danke für dein Lob, ab hier im Forum sind erwiesenermaßen genug "Cracks" unterwegs, ich bin da nur ein kleines Licht gegen ;)

• @ tmd_Dragon:Sag mak hast Du schon die Zeit gefunden die N95 Themes nochmal zu überarbeiten, ich meine wegen den kleinen bekannten Bugs z.b. Web Adresse eingeben im Browser weiße Schrift auf weißem Hintergrund? Wäre echt super geil, denn sonst sind die Themes echt schön auf dem n73

Gruß

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• ok..hab das...aber da kommt das des dem handy schaden kann...aber passiert nix oder kann da ok drücken???
    hab da nen bissl angst...
    bitte um schnelle antwort...
    dankeeeeeeschön.... :top: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!