Suche einen o2 Theme fürs N73... kann mir jemand weiterhelfen?
-
-
-
frage zu Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1
Hallo Liebes Forum , ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2007
Ich habe mal eine frage zum Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1, ich habe ein N73 und wollte mir mein eigenes Theme erstellen , aber da ich absolut kein Englisch kann habe ich richtig schwirigkeiten damit zu arbeiten .
das sind meine probleme :
1. Ich bekomme nur einen das idle background hin., was ich aber gerne noch haben möchte ist das menü vom handy , also da wo ich dan ausuchen kann kontakte, miteilunggen, systen usw aber ich bekomme dort nichts hin finde auch nichts im editor da ich ihn leider nciht verstehe, ich bitte euch wirklich um hilfe, danke
2. Ich wollte gerne wissen ob der editor ne demo version ist oder eine vollversion !? danke
Mit Freundlichen Grüßen
NokiaFront
-
Die Fehler in den N95 Themes werde ich noch korrigieren, habe aber derzeit Urlaub. Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffe
Danke für eure Hinweise und PN :top:
-
-
Ich habe auch schon mal nach der O2 Theme gefragt... kann man die nicht wenn sie jemand auf seinem N73 hat runterziehen und sie online stellen.. danke für die infos
-
Zitat
Original geschrieben von nas
dragon,wenn ich auf deiner seite themes runterladen will kommt immer:"dieses modul ist nicht aktiv"
was bedeutet das?
nas
Es geht aber, hier der Direktlink zu den S60 Themen. Habe es mit IE und Firefox getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es geht aber, hier der Direktlink zu den S60 Themen. Habe es mit IE und Firefox getestet.thx
-
N73 ME
Funktionieren die N73 Themes auch auf dem N73 Music Edition oder gibt es Einschränkungen?
-
natürlich gehen die auch auf der MusicEdition....
-
es wird noch immer ein o2 theme gesucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!