Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    soweit ich das verstanden habe:

Du willst ein rar datei auf dein handy tun? Ich schätze mal dein Theme (mit der Endung sis) ist IN der rar Datei. Also erst mal entpacken (mit WinRar z.B) und dann die .sis installieren...

gruß dasie

super vielen Dank für Deine Hilfe aber da ich etwas blöd und Laie bin noch ne frage woher bekomme ich Win Rar bzw. wo kann ich das kaufen und die Themen
    habe ich auf dem Pc und was nun wie gesagt ich stell mich da dusselig an.
    schreib Dir noch eine PN trotzdem vielen vielen Dank und hier drinnen scheinen fast alle Profis zu sein dazu gehöre ich leider nicht.
    Gruß Günter

• Theme

hi
    Faloty ---Chris--ect. tausen Dank ihr habt mir sehr geholfen und alles funzt super
    Faloty wegen Theme Peugeot werde ich mich wie Du mir empfohlen hast
    an Dragon_TMD wenden. Ich hoffe es klappt.Ein gutes schönes und
    gesundes neue Jahr wünsche ich euch und euren Familien.
    Jetzt zu Dragon_TMD--dasselbe wünsche ich Dir natürlich auch.
    Nun zu meinen Anliegen da Du Theme beherrscht hat mir Foloty geraten mich an Dich zu wenden ich habe einen getunten PUG 307 würde Dir Bilder zuschicken und würdest Du, gegen Bezahlung natürlich, mir davon Themen
    machen so wie den Benz die sind obercool.
    s.G. Günter

• Da ich leider immernoch keine Antwort oder Lösung gefunden hab, frag ich halt nochmal:

Ich hab ein Problem. Ich habe mir jetzt drei Themes aus diesem Thread hier für mein N73 heruntergeladen und will die installieren. Wenn ich die heruntergeladenen Themes starte, kommt die Meldung das ich die installation auf dem Handy beenden soll.
    Dort kommt als erstes die Frage:

Name des Themes installieren?
    Wenn ich auf ja klicke kommt eine Sicherheitswarnung, dann fortfahren, dann bekomm ich folgende Meldung:
    Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?
    Wenn ich auf "ja" geh, läuft der Ladebalken der installation komplett durch und ich bekomme jedesmal den Fehler: "Installation nicht möglich"
    Woran liegt das?

• schau mal in den Programm Manager ob die Themes evtl. schon (fehlerhaft) installiert sind. Wenn ja, dann deinstallier sie erst mal und probiers nochmal.

• Zitat

Original geschrieben von dasie
    schau mal in den Programm Manager ob die Themes evtl. schon (fehlerhaft) installiert sind. Wenn ja, dann deinstallier sie erst mal und probiers nochmal.

Nach einem fehlgeschlagenen Installationsversuch taucht es manchmal (nicht immer?!) im Programm-Manager als "nicht installiert" auf. Wenn ich es dort entferne und erneut installieren will kommt die gleiche Fehlermeldung wieder :(

• Hallo dragon-tmd,
    danke für die klasse Themes... hab diese auf meinen N71 installiert, ist auch alles wunderbar, bis auf das es im MP3 Playermodus nur einen schwarzen Hintergrund zeigt, und nicht den Hintergrund des N95 Themes. Ist das bei dir oder euch auch so, oder ein Problem meines N71?

Gruß
    Thor

• Zitat

Original geschrieben von thor24
    Hallo dragon-tmd,
    danke für die klasse Themes... hab diese auf meinen N71 installiert, ist auch alles wunderbar, bis auf das es im MP3 Playermodus nur einen schwarzen Hintergrund zeigt, und nicht den Hintergrund des N95 Themes. Ist das bei dir oder euch auch so, oder ein Problem meines N71?

Gruß
    Thor

Ist Absicht, daher bei allen Handys so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!