Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Das geht wirklich nur unter Private ... Das ist ein versteckter Ordner. Du mußt die Speicherkarte in einen Kartenleser in den PC geben und bei den Optionen einstellen, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden dürfen. Glaub mir, ich habe tagelang gesucht und es dann endlich rausbekommen, wie es geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    Das geht wirklich nur unter Private ... Das ist ein versteckter Ordner. Du mußt die Speicherkarte in einen Kartenleser in den PC geben und bei den Optionen einstellen, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden dürfen. Glaub mir, ich habe tagelang gesucht und es dann endlich rausbekommen, wie es geht.


    Sorry für OT, aber mir gings genauso, habe zwar nicht tagelang gesucht, aber einige Stunden, das ist für mich der grösste Minuspunkt der S60, wieso kann man da nicht wie bei S40 einfach über einen Menüpunkt auf die Speicherkarte zugreifen und löschen verschieben kopieren usw???
    Wer hat sich diesen Blödsinn nur ausgedacht... :mad:

    Gruß, lazybee

  • omg du hattest recht. Danke Kättäsägä ... dachte der y-browser zeigt auch alles an was versteckt ist oder via datenkabel zumindest. hab sie jetzt gefunden. Thx ...

  • Hallo,
    die Themes sehen super auf dem N73 aus. Ich habe aber einen kleinen Bug festgestellt. Bei den Notizen sieht man keine Schrift ( weißer Hintergrund mit weißer Schrift ) Kannst Du das bitte nochmal checken. Und wären vielleicht ander Icons möglich ? z.B. von diesem Theme hier: http://www.zedge.net/?p=themes&item=114033


    Gruß Watz

  • Zitat

    Original geschrieben von Watz
    Hallo,
    die Themes sehen super auf dem N73 aus. Ich habe aber einen kleinen Bug festgestellt. Bei den Notizen sieht man keine Schrift ( weißer Hintergrund mit weißer Schrift ) Kannst Du das bitte nochmal checken. Und wären vielleicht ander Icons möglich ? z.B. von diesem Theme hier: http://www.zedge.net/?p=themes&item=114033


    Gruß Watz

    Fehler korrigiert. Neue Icons sind sehr aufwändig (habe dafür kaum Zeit, da ich mich auf die nächsten Marathon vorbereite) und daher vermeide ich sie, wann immer es geht ;)

  • Hallo dragon ....


    hast du diese beiden "Hammer" Themes auch in irgendeiner Form für das Nokia 6680 vorliegen ???


    ist ja das beste was ich seit langen gesehen habe .. sabber .. mal vor Respekt den Hut zieh :top: :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • dragon


    der Link von dir funzt nicht .... die Seite zeigt immer "Umleitungsfehler" an ... :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • habs mir für ds 6630 auch mal runter geladen, aber lässt sich nicht installieren. Kommt was von Skins 2nd benötigt. Weiss nicht mehr genau. Dann gehts wohl auch nicht auf dem 6680

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!