Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Regula68
    Danke für den Tipp aber die 2 Themes von Darla lassen sich leider auf meinem N80 nicht installieren

    Die Themen lassen sich einwandfrei auch auf einem N80 installieren, selber getestet ... Haben aber den "blauen" Balken im Menü.

  • OK, jetzt hats geklapt mit dem installieren. Vielen Dank. :top: Stellte sich heraus das ich ein falsches Handy in meinem Profile stehen hatte und dadurch nicht das richtig File runtergeladen habe

  • Hallo dragon ..
    Ich habe mir von dir das Mac Leopard Theme runtergeladen...
    Wär es machbar wenn mr des alles so lässt und nur den Leoparden-Apfel am Anfang, gegen einen Stier im Stille des Lamborghini-Stiers tauscht :).. (Der leicht aus dem Nebel kommt)
    Viell findest du als Großmeister der N73-Themen eine Lösung ;)


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie20
    Hallo dragon ..
    Ich habe mir von dir das Mac Leopard Theme runtergeladen...
    Wär es machbar wenn mr des alles so lässt und nur den Leoparden-Apfel am Anfang, gegen einen Stier im Stille des Lamborghini-Stiers tauscht :).. (Der leicht aus dem Nebel kommt)
    Viell findest du als Großmeister der N73-Themen eine Lösung ;)


    MFG

    Ein Beispielbild wäre hilfreich, da meine Glaskugel beim Weihnachtsmann ist :D


  • So also des wär mal der Stier.. den hab ich mal mit dem IrfanView, erst sw gemacht und dann unter den Effekten noch die Kantendektion... und dann sah er eigentlich net schlecht aus... aber du weißt des ja besser als ich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie20


    So also des wär mal der Stier.. den hab ich mal mit dem IrfanView, erst sw gemacht und dann unter den Effekten noch die Kantendektion... und dann sah er eigentlich net schlecht aus... aber du weißt des ja besser als ich :)


    Habe mal ein Universal Black Theme gemacht.



    Wenn man(n) dann die entsprechenden Backgroundbilder nutzt, sieht es so aus:




    Godfather Klingelton


    Download des Themes/Bilder wieder auf meiner Homepage.


    Theme und Bilder runter laden, die *240 sind für N73, die *352 für N80. Theme installieren, Bild auswählen und als Hintergrund einstellen. Et voila.

  • hi


    hier ist ein MusicEdition Theme das nach einem original ausschaut....



    ich suche das rote.... vlt könnten die ME bestizer die aus dem system herauskopieren und zurverfügung stellen? man braucht ja nicht die installationsdatei sondern nur die datein im ordner Skins


    wäre :top: wenn einer das rote auftreiben könnte


    mfg


    wahid

    //M

  • Themen löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe die Tipps von euch angenommen und mir mehrere colle Themen auf meinem N73 intalliert.


    Da sind aber jetzt 1-2 dabei die ich doch wohl wieder löschen möchte. Wie mache ich das?


    Kann mir da mal bitte jemand helfen?


    Freu mich auf eure Antworten.


    LG
    Verena

  • Hat jemand ein O2 Theme fürs N73 ?


    Hab hier ein ME ohne Branding, und würd gerne ma das O2 Theme ansehen was bei den O2 Geräten mitkommt.


    Gruß Riker

  • kann themes nicht mehr löschen!


    Hi,
    ich hab mir jetzt mal alle 12 Seiten durchgelesen um sicher zu gehen dass sich die Antwort auf meine Frage nicht schon hier drin befindet.


    Ich hab mir ca. 10 themes auf meinem N73 installiert (auf die Speicherkarte) - irgendwann hat das Handy angefangen zu spinnen und ich musste es neu starten. Danach war das Theme noch aktiv, jedoch nicht mehr bei den Themes aufgelistet und im Programm-Manager konnte ich es auch nicht mehr deinstallieren -> daraufhin hab ich es versucht neu zu installieren. Das ging jedoch nicht da er am Ende der Installation immer den Fehler bringt "Installation nicht möglich". Ich vermute dass sich noch Reste des Themes auf der Speicherkarte und in irgendeiner "Systemdatei" des Handy´s befinden, so dass er "denk" es wäre noch installiert.


    ich hab auch schon in den Ordnern nachgeschaut die ihr hier geschrieben habt "..\Private\irgendnenummer\vieleOrdnermitZahlen\.... aber sowas gibt es bei mir nicht.


    Dann werden bei Themes noch welche angezeigt, die gar nicht mehr im Programm-Manager vorhanden sind, die ich also auch nicht löschen kann, die aber wie gesagt noch bei Themes drinstehn und die ich auch noch verwenden kann.


    Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben.
    Y-Browser ist schon installiert und Sichtbarkeit auf Alle Dateien eingestellt. Wenn ich die Karte aus dem Handy nehm und in den Laptop stecke seh ich auch nichts.


    Wisst ihr wo genau die Dateien gespeichert werden und wie die heissen, damit ich weiss wonach genau ich suchen muss? - evtl. muss noch was in einer log geändert werden damit das Handy erkennt dass die Datei nicht mehr drauf ist.


    Danke schon mal für´s grübeln :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!