Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Hat denn jemand von den Freaks hier vielleicht die Möglichkeit das Theme vom 6680 und das E-Plus Theme vom 6630 für das N73 zu basteln ??? :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von Faloty
      chong

Auf dieser Homepage ist eine genaue Anleitung wie man einen key und certificate erstellt! Lass dich von den ganzen anderen E61 Sachen nicht weiter irritieren, die auf der Homepage sind! Wichtig für dich ist nur der Abschnitt "Die Dateien für das Zertifikat erstellen:"!

Link zur Homepage: BITTE KLICKEN

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen :top: :top:

• hi leutz,
    ich hab Carbide_ui_S60_Theme_3_1 runtergladen. muß aber festellen das das sehr kompakt ist und meine englisch kenntnisse auch nicht so dolle sind. wollte ich mal wissen ob es denn eine deutsche version gibt bzw deutsches handbuch?
    Danke im vorraus schon.
    MfG DeLuebb

• GCZ

Hey, kann mir vieleicht jemand ein Theme machen vom Grasshopper-Club Zürich?

Wäre voll cool!!

Züri sind nur mir!

• Zertifikatfehler ???

Hallo,

habe seit heute da N73 und wollte gleich einmal einige der hier aufgeführten Themes installieren. Leider kommt jedesmal nach Übertragung der Datei per PCSuite und Bestätigung auf dem Handy die Fehlermeldung: "Zertifikatfehler ..." Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat?

Wäre super, vielen Dank

• Du musst unter Einstellungen/Telefon/Sicherheit/Zert Management bzw.
    unter System - Progr. Manager - Einstellungen - Software-Installation = ALLE die Zertifikatsprüfung abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!