Sehr geiles Theme! :top:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geiles Theme! :top:
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Das is ja mal n verschärftes Themes mit animierten Balken (?!) Hatte ich ja noch nie
Grüßle
Mike
Aber,
auf dem N73, im Kalender nicht´s lesbar :flop:
Wenn man beim N73 in den Kontakten sucht (also in der untersten Zeile was eingibt), ist auch alles schwarz auf dunkel, genauso wie beim Ändern von Kontakten. Muss man halt genau hinschauen...
Ich finde das Theme trotzdem 1a :top:
Hey
kann mir vielleicht einer ein Stihl (die Motorsägen) Theme machen?
Wäre echt nett!
Ich warte hier im Forum auf eine Antwort!
Wenn es einer machen würde, werde ich ihn dann per pn meine icq nummer geben, dass ich im die Bilder schicken kann die ich gerne haben möchte (oder per e-mail)...
Schonmal danke
mfg
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Aber,
auf dem N73, im Kalender nicht´s lesbar :flop:
Habe hier http://news.mobile9.com/s60app…e-themes-9/#comment-52150 (in die Mitte runterscrollen)
eine Version des Light Themes gefunden, bei der der Kalender lesbar ist und die Digitaluhr im Standby besser ist.
Allerdings ohne animierte Balken.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Habe hier http://news.mobile9.com/s60app…e-themes-9/#comment-52150 (in die Mitte runterscrollen)
eine Version des Light Themes gefunden, bei der der Kalender lesbar ist und die Digitaluhr im Standby besser ist.
Allerdings ohne animierte Balken.
THX :top:
2008
Wünsche allen TT-lern ein frohes und gesundes neues Jahr!
Habe hier mal wieder ein nettes Theme für euch gebastelt :D!
Hoffe es gefällt euch!
DOWNLOAD: Hier klicken
Hier ein paar Screens:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!